Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

1 Antwort

Wenn es nur um die geblockte Zeit geht: oben bei "Anzeigen als:" auf "frei" ändern. Bei einer Suche nach freier Zeit wird der Termin dann nicht angezeigt, zumindest in der "Terminplanungsansicht".

Sollte man einen Abwesenheitsassistenten einstellen, obwohl dann auch SPAM-Mail beantwortet werden?

Wenn ich einen Abwesenheitsassistenten einstelle, dann wird ja auf jede E-Mail geantwortet. Leider auch auf die SPAM-Mails, auf die man ja nicht antworten sollte, da der Absender so weiß, dass die E-Mail Adresse aktiv ist. Sollte ich eurer Meinung nach dennoch einen Abwesenheitsassistenten beim privaten E-Mail Account einstellen? Bei meiner beruflichen Adresse komme ich ja nicht drum herum. Wie ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, um sämtliche Geburtstage aus meinem Outlook zu ziehen?

Ich verlasse eine Firma und würde dort gerne aus Outlook all meine gespeicherten Geburtstage mitnehmen, die ich dort im Kalender gespeichert habe. Wie kann ich das am besten machen? Habe in der neuen Firma auch wieder Outlook und könnte sie dann dort einspielen.

...zur Frage

Wie kann ich alle Feiertage im Outlook 2010 Kalender als "abwesend" markieren?

Danke erstmal für euren Tipp, wie man die Feiertage in den Outlook Kalender bekommt. Jetzt habe ich die da drin. Allerdings sind sie weiß markiert. weiß steht für frei. Ich habe es lieber, wenn die Feiertage als "abwesend" gekennzeichnet sind (also lila). Gibt es eine Möglichkeit, um allen Feiertagen auf einmal das Prädikat "abwesend" zu verpassen?

...zur Frage

Kann ich von Outlook aus einen Termin an jemanden schicken,der mit Apple's Programm "Mail" arbeitet?

In der Firma arbeiten wir alle mit Office 2010. Dort kann ich einen Termin verschicken, so dass er bei den Kollegen automatisch im Kalender steht. Ich habe auch schonmal so einen Termin von Extern bekommen, der auch mit Outlook 2010 arbeitet. Hat super geklappt. Aber wie ist das, wenn jemand das Programm "Mail" von Apple hat? Kann ich dem auch einen Termin schicken, den er dann automatisch in seinem Kalender hat?

...zur Frage

Google Konto - vermischen sich Daten von mehreren Handys?

ich habe mich sowohl bei meinem Privat- also auch meinem Geschäftshandy mit meinem Googlekonto eingeloggt. Soweit ich weiß werden ja dann Datensicherungen erstellt. Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

wie stelle ich jetzt wenn ich mal z. B. nach nem Reset eines der Handys neu bespielen muss sicher, dass ich nicht auf meinem Privathandy die Geschäftskontakte habe oder auf meinem Geschäftshandy die privaten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?