Termin in Outlook 2010 soll nur für mich sichtbar sein!?

1 Antwort

Wenn es nur um die geblockte Zeit geht: oben bei "Anzeigen als:" auf "frei" ändern. Bei einer Suche nach freier Zeit wird der Termin dann nicht angezeigt, zumindest in der "Terminplanungsansicht".

Wie kann ich beim outlook kalender 2010 die automatische Erinnerung deaktivieren?

Ich hab Office 2010 und nutze den Outlook Kalender. Nun ist immer automatisch eine Erinnerung eingetragen. Da ich das nicht möchte, suche ich eine Möglichkeit dies standardmässig zu deaktivieren. Gibt es so eine Einstellung?

...zur Frage

Wie kann ich im Kalender von Outlook 2007 die Reihenfolge der Aufgaben ändern?

Ich habe in meinem Outlook-Kalender die "Woche"-Einstellung gewählt. Ganz unten im Kalender sehe ich einen Balken:

Aufgaben: 29 aktive Aufgaben, 5 erledigte Aufgaben

Wenn ich mir diese Aufgaben anzeigen lasse (Klick auf den Doppelpfeil rechts am Balken), dann erscheint die älteste Aufgabe ganz oben und die neueste ganz unten. Diese Reihenfolge möchte ich ändern, so dass dort die neueste Aufgabe oben steht. Wie kriege ich das hin?

P.S. Die Aufgaben resultieren aus E-Mails, die ich mit der roten Fahne markiert habe. (Falls das von Bedeutung ist.)

...zur Frage

Die E-Mail Adressen im CC für Empfänger unsichtbar machen?

Eine E-Mail geht an mehrere Adressen, jeder einzelne Empfänger sollte jedoch im CC nicht erkennen sollen, an wen die Mail alles gegangen ist.

...zur Frage

Kann man gelöschte Kalender Events bei Google rückgängig machen?

Ich habe bei meinem Google Calendar wohl etwas zu vorschnell ein paar Events gelöscht. Ich könnte sie manuell wieder neu eintragen, was kein Problem ist. Doch wollte ich mir das mit einer "Rückgängig machen" Funktion sparen, sofern es eine gibt. Gibt es das?

...zur Frage

Wer kennt eine gute online Terminverwaltung für Gruppen?

Gut und günstig natürlich. Mit welcher Suite habt ihr positive Erfahrungen gemacht? Es gibt viele, aber Meinungen und Empfehlungen sind leider rar. Das tool soll eigentlich nichts weiter können, als das einer Termine einträgt und die anderen können dann abstimmen, ob der okay ist.

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

Hallo ich würde gerne mir wie eine Freundin es auch bei sich hat einen Kalender auf meinen Desktop installieren leider weiß ich nicht so wie das geht und was ich dafür brauche kann mir das jemand einen guten Rat geben wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?