Kennt ihr eine Seite, wo mehrere Leute privat Fotos hochladen können?

2 Antworten

posterous.com

also ich benutze dafür dawawas.de, ist eine ganz neue Plattform und ist eigentlich ganz einfach. Du erstellst ein Ereignis und schickst einen Link an deine Freunde, die dann auch noch ihre eigenen Bilder in dem Ereignis hochladen können. Du verschickst einfach einen Link an die Leute, die das Album sehen sollen und kein anderer kann die Bilder sehen.