Kennt ihr eine Seite, wo mehrere Leute privat Fotos hochladen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

posterous.com

also ich benutze dafür dawawas.de, ist eine ganz neue Plattform und ist eigentlich ganz einfach. Du erstellst ein Ereignis und schickst einen Link an deine Freunde, die dann auch noch ihre eigenen Bilder in dem Ereignis hochladen können. Du verschickst einfach einen Link an die Leute, die das Album sehen sollen und kein anderer kann die Bilder sehen.

Festplattengehäuse selbst bauen?

Hallo Leute,

Ich überlege mir ein Festplattengehäuse (ähnlich wie das einer NAS) zu bauen, jedoch nur für den reinen offline betrieb. In dem Festplattenspeicher sollen mehrere Festplatten vorhanden seine, auf denen die Daten alle gespiegelt werden. Meine Frage ist dabei, benötige ich dafür, ähnlich wie bei einer NAS, ein (Server-)System bzw. ein eigenes Betriebssystem oder kann man das ganze mehr oder weniger Plug-N-Play verwenden ? Wenn ja, wie werden die Festplatten zu einem RAID 1 System zusammengeschlossen ?

Des Weiteren würde mich interessieren ob ich die selben Komponente benötige wie bei einer NAS (Dual-Core Prozessor und genügend RAM-Speicher) oder benötigt dies weniger Leistung ?

Abschließend würde mich noch interessieren, wie ich erkennen kann, ob eine Festplatte ausgefallen ist. Benötige ich dafür Controller und wenn ja, wie werden die an die Festplatten angeschlossen.

Danke bereits im Voraus

...zur Frage

mein mann war an meinem pc.....brauche HILFE

hallo, ich bin nicht so ein computerfreak und kenne mich auch nicht so aus. mein mann und ich haben unsere eigenen pc die mit passwort oder fingerabdruck geschützt sind. allerdings hatte ich wegen einen notfall ihn mein passwort geben müssen und die ganze zeit mein pc im auge, so das er nichts anstellen konnt. nun hatte ich aber vergessen das passwort zu ändern und wie der zufall es will hab ich ihn natürlich heut morgen erwischt an meinem pc wie er ihn durchsucht.....wahrscheinlich nach seiten wo ich drauf war und passwörter .....dachte ich! er hatte sein laptop und sein i pad auch geöffnet was mir so spanisch vorkam. ich mein lapdop zugeklappt und bin wieder voll sauer ins bett gegangen. so jetzt hab ich ihn dann wieder aufgeklappt und da ich mich nicht so auskenne kann ich auch nicht sehen was er alles gemacht hat.....allerdings war die letzte seite noch geöffnet und da war er in meinen programmen drin und "TightVNC" hab dann mal gegoogelt und gesehen das dies eine fernsteuereung für andere computer ist. boah leute ich bin so stinkig auf meinen mann, ich könnte den echt umbringen! ich habe nichts schlimmes auf meinen pc aber es ist doch eine vertrauenssache und ich lass mich nicht gerne kontrollieren! nun weiß ich nicht ob er schon was machen konnte oder hab ich ihn dabei gestört......könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Wie kann ich Fotos in Gemälde umwandeln?

Gibt es dafür eigentlich eine einfache App? Also, dass man seine Fotos in Gemälde umwandeln kann? Man kann das natürlich auch selber mit Photoshop machen, aber das dauert ja leider ewig. Geht das jetzt auch einfacher und schneller?

...zur Frage

Wie kann ich bei meinen Fotos "Öffnen mit Google Chrome" im Kontextmenü entfernen?

Hallo! Es geht um meine Bilder. Wenn ich anklicke "Öffnen mit" taucht unter anderem Google Chrome auf. Wie kann ich das aus dem Kontextmenü wieder entfernen?

...zur Frage

Welches Programm für Fotomontagen ist für Leihen gut?

Ich kann natürlichen einen Computer bedienen, aber kenne mich Grafik- und Fotobearbeitung nicht aus. Was könnt ihr mir an kostenloser Software empfehlen, was in weniger als einem Nachmittag beherschbar ist - ich möchte erstmal nur ein paar Fotos von einer Feier nachbearbeiten und aus einigen Einzelbilder alle Leute auf ein Bild zusammenfügen. Danke!

...zur Frage

Kann man Freunden bei Facebook Fotos aus einem eigenen Album direkt auf die Pinnwand posten?

Ich würde gerne einigen Freunden immer wieder ein paar Fotos direkt aus meinen Fotoalben auf die Pinnwand posten. Geht das? Ich habe bis jetzt nur gesehen, dass man nur Fotos direkt vom Computer aus hochladen kann.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?