Kennt ihr eine Seite, wo mehrere Leute privat Fotos hochladen können?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

posterous.com

also ich benutze dafür dawawas.de, ist eine ganz neue Plattform und ist eigentlich ganz einfach. Du erstellst ein Ereignis und schickst einen Link an deine Freunde, die dann auch noch ihre eigenen Bilder in dem Ereignis hochladen können. Du verschickst einfach einen Link an die Leute, die das Album sehen sollen und kein anderer kann die Bilder sehen.

mein mann war an meinem pc.....brauche HILFE

hallo, ich bin nicht so ein computerfreak und kenne mich auch nicht so aus. mein mann und ich haben unsere eigenen pc die mit passwort oder fingerabdruck geschützt sind. allerdings hatte ich wegen einen notfall ihn mein passwort geben müssen und die ganze zeit mein pc im auge, so das er nichts anstellen konnt. nun hatte ich aber vergessen das passwort zu ändern und wie der zufall es will hab ich ihn natürlich heut morgen erwischt an meinem pc wie er ihn durchsucht.....wahrscheinlich nach seiten wo ich drauf war und passwörter .....dachte ich! er hatte sein laptop und sein i pad auch geöffnet was mir so spanisch vorkam. ich mein lapdop zugeklappt und bin wieder voll sauer ins bett gegangen. so jetzt hab ich ihn dann wieder aufgeklappt und da ich mich nicht so auskenne kann ich auch nicht sehen was er alles gemacht hat.....allerdings war die letzte seite noch geöffnet und da war er in meinen programmen drin und "TightVNC" hab dann mal gegoogelt und gesehen das dies eine fernsteuereung für andere computer ist. boah leute ich bin so stinkig auf meinen mann, ich könnte den echt umbringen! ich habe nichts schlimmes auf meinen pc aber es ist doch eine vertrauenssache und ich lass mich nicht gerne kontrollieren! nun weiß ich nicht ob er schon was machen konnte oder hab ich ihn dabei gestört......könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?