Xbox Series s gegen pc tauschen?

4 Antworten

kommt drauf an, wie der PC Leistungstechnisch da steht finde Ich. Persönlich besitze Ich beides , spiele aber mehr auf dem PC...grad mit dem Gamepass etc. ist es am PC einfach deutlich entspannter finde Ich.....Konsolen habe Ich eigtl. nur wegen der Exklusiv Titel , welche aber auch immer mehr auf den PC eintrudeln, mit etwas Verzögerung. Die Spiele werden auch deutlich schneller günstiger, ist auch ein Vorteil :-)......würde es vom "Innenleben" des PCs abhängig machen, prinzipiell aber Pro PC

Schwierig. Heutige Spielkonsolen auch die aktuellen können Leistungstechnisch mit einem PC nicht Mithalten. Auch wenn deren Leistung nicht zu Verachten ist. Für einen Veralteten nicht mehr Aktuellen PC wäre hier die Chance größer als mit einem aktuelleren PC System. Fürs Tauschen generell gibt es viele Plattformen wo man X gegen Y tauschen kann

Wenn man sich anschaut, was eine XBox der genannten Serie neu kostet und was ein vergleichsweise brauchbarer PC (ebenfalls neu!) für Gaming an Geld verschlingt, dürfte es rein logisch betrachtet kaum jemanden geben, der seinen PC da eintauschen würde.
Sicherlich wird man vereinzelt Personen finden, Die Chance ist denke ich dennoch recht niedrig.

Also wenn du Fifa spielst dann würde ich das safe machen.

Alleine wegen Crossplay nächstes Jahr