Habe mir bei Media Markt ein Spiel für die Xbox ONE heute gekauft. Würde es aber gern umtauschen weil es mir nicht gefällt - Erfahrungen?

3 Antworten

Wenn du es aufgemacht hast und benutzt hast, kann man es nicht zurückgeben.

Aber du kannst sagen dass du es als Geschenk bekommen hast, diese Spiel aber bereits besitzt, und dass du es gerne gegen ein anderes Spiel umtauschen willst. Geld zurück, nein. Umtausch, könnte klappen.

Sers!Falls Du die Packung nicht öffnest kannste das Spiel mit Kassenbon zurückgeben,ansonsten-NO CHANCE.

100% richtige antwort!

Stellt sich nur die frage, wie der fragesteller sich hierher verlaufen hat. Hier is doch nicht spielzeugfrage.net oder elektronikschrottfrage.net xD

Wenn die Verpackung geöffnet wurde, geht das wohl nicht mehr, dann solltest du das Spiel bei Ebay anbieten.