Hier wurde ja schon eine recht gute Antwort geschrieben.

Zum Teil sind die Punkte die hier geschrieben wurden, nicht mal so falsch.

Zur eigentlichen Frage, es kommt auch stark darauf an, mit welchen Anbioetern man arbeitet, bei den meisten verbrennt man sein geld nur.

Hier kaufe ich immer wieder mal: https://socialnow.de/instagram-follower-kaufen/

Je nach Thema und Bereich das man bearbeitet, braucht es da schon eine ganze Menge an Follower.

Zusätzlich würde ich versuchen mit eigener Arbeit an mehr Follower zu kommen.

Hier ein paar Tipps:

Möglichst oft und viel mit Hashtags arbeiten

Kommentare bei ähnlichen Seiten schreiben wie deiner

Seiten und Personen abonieren

Viel Erfolg

...zur Antwort

Da sagt jeder etwas anderes.

Am besten vor Ort beraten lassen und die Bürostühle testen, wenn möglich gar im Einsatz mit einer Umtauschmöglichkeit.

...zur Antwort

Eventuell ist es hilfreich, öfter mal eine Pause beim spielen zu machen.

...zur Antwort

Eventuell ist es besser, du lässt die ein System von einem PC-Fachhändler zusammen stellen, oder schaust mal bei Ebay, oder Amazon, ob es vergleichbares schon fertig gibt.

...zur Antwort

Meiner Meinung nach ist das Ranking einer Webseite auch vom Bereich abhängig, den man mit seiner Webseite bearbeitet.

Alles in allem, ist das eine Wissenschaft für sich und nur wenige Agenturen und IT-Leute sind in der Lage, zuverlässig Webseiten in den Suchergebnissen nach oben zu bringen.

Das Backlinks mit das Ranking beeinflussen ist richtig, allerdings würde ich mich darauf alleine nicht mehr verlassen, auch Onpage sollte eine Webseite in Ordnung sein und gegebenfalls muss man daran auch Anpassungen vornehmen.

https://www.lahntec.de/service/seo/

Informationen zum Thema Seo, findest du in speziellen Foren, Blogs und zum Teil auch in verschiedenen Gruppen auf Facebook. Je nach Bereich und Keywords, ist es zu empfehlen, eine Seo Agentur zu beauftragen um gute Rankings zu erzielen. Einfache Keys, zum Teil auch Nischenkeys/Regionalsuche, kann man auch alleine schaffen, aber auch das ist nicht immer so.

...zur Antwort

Sollte theoretisch funktionieren.

...zur Antwort

Glaube ich nicht, es gibt inzwischen genug Laps am Markt, die nur noch mit einer SSD laufen, oder zumindest als Unterstützung.

...zur Antwort

Kommt auf deinen Blog an, ob sich das rechnet oder nicht.

Welche Art von Blog ist das denn?

Grundsätzlich kann man schon ein paar Euro mit Amazon verdienen.

...zur Antwort

Amazon und Ebay

...zur Antwort

Garantie ist so oder so darauf, vermutlich aber keine 24 Monate, sondern 12 Monate, wirklich was verlieren kannst du nicht.

...zur Antwort