Hier wurde ja schon eine recht gute Antwort geschrieben.

Zum Teil sind die Punkte die hier geschrieben wurden, nicht mal so falsch.

Zur eigentlichen Frage, es kommt auch stark darauf an, mit welchen Anbioetern man arbeitet, bei den meisten verbrennt man sein geld nur.

Hier kaufe ich immer wieder mal: https://socialnow.de/instagram-follower-kaufen/

Je nach Thema und Bereich das man bearbeitet, braucht es da schon eine ganze Menge an Follower.

Zusätzlich würde ich versuchen mit eigener Arbeit an mehr Follower zu kommen.

Hier ein paar Tipps:

Möglichst oft und viel mit Hashtags arbeiten

Kommentare bei ähnlichen Seiten schreiben wie deiner

Seiten und Personen abonieren

Viel Erfolg

...zur Antwort

Eventuell ist es hilfreich, öfter mal eine Pause beim spielen zu machen.

...zur Antwort

Glaube ich nicht, es gibt inzwischen genug Laps am Markt, die nur noch mit einer SSD laufen, oder zumindest als Unterstützung.

...zur Antwort

Amazon und Ebay

...zur Antwort

Garantie ist so oder so darauf, vermutlich aber keine 24 Monate, sondern 12 Monate, wirklich was verlieren kannst du nicht.

...zur Antwort

Beamter ist man dort in der Regel nicht, da solche Betriebe fast immer als GmbH laufen.

Hier ist man vermutlich im öffentlichen Dienst angestellt, das auch so einuige Vorteile hat.

...zur Antwort

Sowas hatte ich noch nie gehört, man lernt eben nie aus.

...zur Antwort

Wird der Rechner sehr warm beim spielen und sind die Anforderungen der Hardware erfüllt?

...zur Antwort

Ich dache auch an ein virtuelles Laufwerk, aber das Problem wurde ja inzwischen gelöst.

...zur Antwort

Es gibt sicherlich Quellen für kostenlose Musik zum Download, aber sicher nicht die Musiktitel die halt sehr gefragt sind. Aktuelle oder bekannte Titel gibts sicher nicht legal zum Download, zumindest nicht kostenfrei.

...zur Antwort

700 Watt, das ist schon eine ganze Menge, ich denke auch dass das Problem eher an der Überhitzung des Systemes liegt.

...zur Antwort

Du kannst bei United-Domains Webspace nehmen, ist aber nicht unbedingt erforderlich. Im Account bei United-Domains kannst du auch eine Umleitung zu deinem bestehenden Blog erstellen.

...zur Antwort

Kann ich mir nicht vorstellen dass das so sauber ist, wenn man dort was runter ladet.

...zur Antwort

Ich würde mir einen von Lenovo besorgen, auch wenn selbiger gebraucht ist.

...zur Antwort

Aufrüsten kann man grundsätzlich alles, macht aber nicht immer Sinn und ist nicht in jedem Fall zu empfehlen.

...zur Antwort

Normal ist das auf jeden Fall nicht.

...zur Antwort

Ich kann an dieser Stelle auch Thunderbird empfehlen.

...zur Antwort