Wie wichtig ist SEO?

5 Antworten

Ich würde schon sage, dass SEO Aktivitäten heute unabkömmlich sind, um eine Webseite erfolgreich zu betreiben. Ich meine wie viele Leute klicken überhaupt noch auf Seite 2 bei Google? Man sollte sich als Betreiber einer Webseite auf jeden Fall damit beschäftigen und Maßnahmen ergreifen, zb. auf Social Media Kanälen aktiv sein und gute Beiträge posten. Leider ist SEO sehr zeitaufwändig und harte Arbeit. Ich selber betreibe einen Online Shop und bin irgendwann mit der Arbeit nicht mehr hinter hergekommen. Ich habe mich dann an eine Agentur und bin super zufrieden mit dem Preis/ Leistungsverhältnis. Ich kann sie dir ja mal verlinken, auf der Website sind generell viele Infos rund um SEO etc. https://www.adpoint.de/adwords-agentur/

Leibe Grüße

Jeder der eine Webseite betreibt sollte dafür sorgen, dass diese benutzerfreundlich ist, also zum Beispiel eine schnelle Ladezeit hat und eine kurze und präzise URL. Dadurch verbessern sich auch die Chancen, dass die Webseite höher im Google Ranking eingestuft und so leichter von Nutzern und potenziellen Kunden gefunden wird. Es ist also für Unternehmer definitiv sinnvoll darin zu investieren.

Seo ist sehr wichtig, den über Google können viele kostenlose Besucher kommen, die Geld im einem Shop ausgeben. Nicht nur für Shops ist Seo wichtig, sondern auch für Dienstleister und auch für Restaurants und andere lokale Unternehmen, wie Handwerker und andere.

Da das Thema relativ kompliziert ist, rechnet es sich beim Onlinemarketing helfen zu lassen, also besonders bei Seo.

Ich kann diesen Anbieter empfehlen: https://jacor.de/werbeagentur-bamberg/

Einen Teil von Seo kann man durchaus selber machen, aber da muss man schon wissen was man macht, sonst geht das in die Hose.

bringt ein fps booster für minecraft wirklich mehr fps?

hallo, ich habe einen acer laptop und spiele darauf minecraft (mit Texturepack). leider habe ich dabei, trotz optifine nicht viele FPS (frames per second). nun möchte ich darauf auch noch (mit aufnahmeprogramm) etwas für meinen Youtube channel aufnehmen. das spiel laggt dann aber manchmal, was sehr nervig ist. deshalb entschloss ich mich dazu, mir ein paar tricks auf youtube anzuschauen, die das spiel angeblich lagfreier machen sollten. dies brachte in der ersten zeit weniger "ruckler", lies dann aber komischerweise nach (einstellungen und recource pack nicht verändert). nun möchte ich fragen ob ein fps booster etwas bringen würde und, wenn ja, man mir bitte einen empfehlen könnte. Vielen Dank schon einmal im Voraus

...zur Frage

Pc gehackt??? HILFE!!!

Hallo,

ich bin neu hier und hab mich angemeldet weil ich 1. wenig Ahnung von meinem Pc hab und 2. in letzter Zeit merkwürdige Dinge auf der Kiste passieren, wo ich fast denken könnte, da hackt sich einer in mein System ein!!?? Ok, folgendes Problem: Vor 2 Jahren hab ich mit einem ehem. Kumpel den Teamviewer installiert damit er bei mir ne Fernwartung machen kann. Er hat die Einstellungen dafür gemacht, weil ich wie gesagt wenig Plan hab. Ich hab ihm vertraut damals, dass er nicht außerhalb der Wartungssessions auf meinem Computer rumschnüffelt. Nun gut, wie es so manchmal ist, der Kontakt ging übern Deister irgendwann und ich hab an den Teamviewer nicht mehr gedacht. Vor 1 Monat etwa waren auf meinem Desktop plötzlich 2 Ordner umbenannt und hier zuhause war das ganz sicher niemand. Daraufhin hab ich den Teamviewer deinstalliert weil ich dachte mein Exkumpel wärs gewesen. Danach war ne Weile Ruhe. Gestern dann mach ich die Kiste an und sämtliche Grafikeinstellungen sind verändert, die ich dann auch nicht rückgängig machen konnte. Ich dachte meine Grafikkarte wäre im Eimer. Eben denk ich, ich fahr ihn nochmal hoch und siehe da.....alles wie vorher!!!??? Mir ist klar, man braucht keinen Teamviewer o.ä. um auf einen PC zu hacken. Aber gibt es eine Möglichkeit raus zu finden ob da tatsächlich einer drin war?? Wäre für jeden tipp echt dankbar. LG

...zur Frage

großes Internetproblem an meinem pc

Hallo liebe community, Ich habe schon seit einigen Wochen Probleme mit dem Internet an meinem computer.

Ich habe meinen PC seit Weihnachten letztes Jahr ein paar Monate danach musste ich von lan auf wlan umsteigen, ich nutze deshalb seit einiger Zeit den Tp-link 150mbps Wireless N Nano Router (Modell Nr. TL.-WR702N) und habe seit dem Kauf immer öfter Probleme.

Zum Problem: Ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben soll, ich Versuch es einfach. Meistens ist unten am "Lan Anschluss Zeichen" (taskbar) ein gelbes Dreieck, heißt ich habe kein Internet allerdings mache ich manchmal den computer an und das Zeichen ist nicht da (dann hab ich meist Internet) manchmal aber trotzdem nicht, dann wird im taskmanager bei netzwerkauslastung nur eine Auslastung von höchstens 0,20% angezeigt diese sinkt dann meist auf 0% und schwankt in dem Bereich. Manchmal wenn das gelbe Dreieck in der taskleiste ist dann habe ich jedoch am Handy wlan. Es gibt keine Gemeinsamkeiten oder regelmäßigkeiten wenn das Problem (mal nicht auftaucht). Eigentlich ist es nur an 1-2 Tagen in der Woche nicht da, also das Problem.

An den PC Komponenten glaube ich liegt es nicht: AMD FX 6300 (6x3,5 GHz) Msi Radeon r7 250 8Gb corsair ddr3 Ram 500gb Toshiba hdd Mainboard weiß ich nicht Und 600 W Netzteil

Es könnte villeicht noch daran liegen das an unserer Stereo Anlage genau der selbe Nano Router ist (an dem eigentlich immer alles funktioniert).

Wichtig ist villeicht auch das ab und zu bei der Problem Behandlung angezeigt wird das ein anderer computer im Netzwerk die gleiche ip hat, und das WENN ich Internet habe ich andauernd vom Server fliege wegen "connection Reset".

Sonstige Geräte im Netzwerk: 2 Laptops, 3 smartphones, 1 Tablet, die Stereoanlage und mein PC.

Sonst weiß ich nicht woran es liegen könnte bitte bitte um antworten.

Danke im voraus, LG Tobi :D

...zur Frage

Welchen internetstick für 4 Wochen ohne vertrag?

Bin in nächster Zeit in einer Reha in Heidelberg und möchte meinen Laptop im Zimmer benutzen, da dort kein Internet möglich und kein WLAN vorhanden ist.. Suche einen Internetstick für diese Zeit, ohne dass ich einen Vertrage abschließen und kündigen muss. Eine gute Netzverbindung wäre wichtig. Wer kann mir eine Empfehlung geben.

...zur Frage

Was würdet ihr für eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G empfehlen?

Hallo erstmal, eine (hoffentlich) kurze Frage: Ich habe mir gestern eine MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G gekauft, die am Mittwoch ankommt. Dummerweise habe ich nicht so die große Ahnung von Hardware, deswegen wäre meine Frage, ob das Netzteil und meine andere Hardware für diese Grafikkarte ausreicht oder ob ich doch noch irgendwo aufrüsten müsste. Wenn das der Fall ist, gerne mit Empfehlungen oder Links, bloß bitte nicht zu teuer, da die Grafikkarte schon sehr teuer war :D Außerdem ist mein Gehäuse nicht das größte, deshalb, falls ich etwas ändern müsste bezüglich Netzteil zb. bitte keine riesigen.

Hier jetzt noch meine ganzen PC-Daten

Gehäuse:Cooler Master K350 

Netzteil: Corsair VS Series VS550 - 550

 Mainboard:MSI B85M-P33 

Prozessor:Intel Core i7 4790K 4x 4.0GHz 

Arbeitsspeicher:16GB DDR3 PC1600 

Grafikkarte:MSI GeForce GTX 1070 Gaming X 8G 

(Falls das wichtig ist) 1x 120GB SSD und 1x 1TB HDD Festplatten

Falls ihr noch Daten oder irgendwas braucht, einfach Bescheid sagen. Schon mal danke für eure Hilfe und Zeit :D

...zur Frage

Hilfe! Combat Arms hängt und laggt ständig?!

Hey, ich habe vor nem 3/4 Jahr mal CA gezockt, da lief alles flüssig und gut, konnte mich nie beschweren.

Jetzt ca. 8/9 Monate später habe ich es wieder instaliert, weil ein paar Kumpel das zocken, und das laggt bei mir jetzt immer aber richtig stark. Was ich gemacht habe:

  1. Datenräger C: neu formatiert.
  2. Firewall ausgeschaltet.
  3. GameBoost instaliert (davon sollen Spiele besser laufen)
  4. TubeUP instaliert (davon sollen Spiele auch besser laufen)
  5. CA neuinstaliert.

Dies hat Anfangs auch geklapt ich habe eine Runde gezockt, da lief alles flüssig und dachte ich habs entlich geschaft.Und dann in der 2. Runde hat wieder alles gelaggt und so.

Ich versteh das nicht, alle Spiele und Programme laufen auf meinen PC flüssig und hängen so gut wie nie, außer Combat Arms...ich weis auch das viele das Problem haben mit CA das es laggt und so...

Könnte das vieleicht daran liegen das der Server von denen in England oder so steht? Oder kann das an den ganzen neuen Patches liegen, die in der Zeit als ich das nicht gezockt habe, gekommen sind?

Hab nen ganz normalen XP mit ganz normaler Grafik-Karte und so (weis nicht genau welche), hab allerdings ziemlich viel freien Speicher XP auf C: Mein Internt weis ich nicht genau, ist von Telekom wir benutzen noch ein etwas älteres Modem nicht von der Telekom... son Test ausm Internet sagt das ich ne 3000er Verbindung habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?