Kann man eine Windows CD mehrmals nutzen?

3 Antworten

Du kannst auch einen Stick mit windows selbst erstellen. So geht das natürlich auch!

Ja. Alternativ & um direkt die aktuelle Version aufzuspielen, kann eine solche DVD selbst erstellt werden. Hierfür einfach die aktuelle ISO herunterladen (z.B. von winfuture.de) und auf eine DVD brennen. Das ist vollkommen legal. Benötigt wird dann natürlich der zu erwerbende Windows Key zur Aktivierung.

Das ist kein Problem, wenn man dazu auch einen neuen Key nutzt.