Windows lässt sich nicht mehr aktivieren

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Etwas wie>>> https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/fehlercode-0xc004c003-neuen-key-kaufen-und/7b4124ad-2248-4db0-a7ce-edf6774afb1c wurde schon direkt von mir vermutet. Da es nicht nachzuvollziehen ist, ob hier wirklich ein Registrierungsfehler vorliegt oder Du einfach nur austesten willst, wie weit man gehen kann, ruf einfach bei Microsoft an und register telefonisch!

6

Toll, neues Problem überall steht Windows ist aktiviert. Aber im Wartungscenter kommt "Windows Aktivieren" ist es jetzt aktiviert oder nicht?

0
6
@Sebbel245

Ach was Ich vergessen habe: Gehe Ich im Wartungscenter bei dieser Meldung auf aktivieren, öffnet sich ein neues Fenster wo steht "Windows ist aktiviert".

0

Rechner zeigt beim booten nur reboot and select proper Boot device or insert Boot Medium in selected Boot device and press key was kann man tun?

Ich habe 2 HDDs mit einem Software RAID 1. Beide HDDs laufen und sind lt. BIOS auch ok.

Der RAID Controler auf dem Mainboard ist lt. BIOS ebenfalls ok.

Im BIOS die Startreihenfolge verändern bringt auch nichts.

Auch eine HDD abstöpseln hilft nicht weiter.

Starte ich mit F8 komme ich nur in das Boot select Menü. Egal was ich dort auswähle es endet wieder mit der obigen Fehlermeldung.

Starte ich mit der Windows Original DVD kann ich zwar Computerreparaturinstallation auswählen jedoch kommt dann eine Fehlermeldung die besagt dass die Version nicht mit der Reparaturversion auf der Disk kompatibel ist (obwohl es die Original DVD ist mit der damals installiert wurde (Win7 Pro 64 bit))

Vielleicht noch als Hinweis: bevor der Fehler auftrat hat Windows beim vorigen Runterfahren Updates installiert (also die ganz normalen Windows Updates die automatisch heruntergeladen werden)

Ich möchte wenn es irgendwie geht in jedem Fall vermeiden neu zu installieren. Habt Ihr noch Ideen?

...zur Frage

Battlelog Web Plugin installation geht nicht

Ich habe eben Google Chrome neuinstalliert und wollte jetzt etwas Bf4 spielen. Nach dem ich über die Battlelog Seite das Plugin gedownloaded habe, habe ich den Browser geschlossen und über Downloads die exe mit Admin ausgeführt. Das komische ist der grüne Balken geht bis ca. 40% und dann ist das Fenster ab­rupt weg. Weiß jemand was man da machen kann? Habe das Plugin schon deinstalliert neuinstallierte und weiß nicht weiter...

...zur Frage

vorhandener Key von Office 10 lässt sich nicht eingeben warum?

Hatte über Internet Office 10 gekauft und bekam 5 stelligen key.

Bei der Eingabe erscheint:

Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

Verwenden Sie so lange Ihren Produkt Key weiter, und versuchen Sie es später noch einmal.

Wenn das Problem erneut auftritt, wenden Sie sich an den Support.

Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER

Korrelations-ID: c8e2ebc2-a51c-4996-a9f7-b68d383038ca

gibt es sonst eine Möglichkeit zur Installation?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?