Windows lässt sich nicht mehr aktivieren

1 Antwort

Etwas wie>>> https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_7-windows_install/fehlercode-0xc004c003-neuen-key-kaufen-und/7b4124ad-2248-4db0-a7ce-edf6774afb1c wurde schon direkt von mir vermutet. Da es nicht nachzuvollziehen ist, ob hier wirklich ein Registrierungsfehler vorliegt oder Du einfach nur austesten willst, wie weit man gehen kann, ruf einfach bei Microsoft an und register telefonisch!

Toll, neues Problem überall steht Windows ist aktiviert. Aber im Wartungscenter kommt "Windows Aktivieren" ist es jetzt aktiviert oder nicht?

@Sebbel245

Ach was Ich vergessen habe: Gehe Ich im Wartungscenter bei dieser Meldung auf aktivieren, öffnet sich ein neues Fenster wo steht "Windows ist aktiviert".