Google Konto einfach deaktiviert?

2 Antworten

Evtl. hast du dich mit identischen Daten wie der Rufnr. verifiziert, was dem Algorithmus nicht schmeckte. In jedem Fall kannst du nun nur versuchen, es wieder aktivieren zu lassen:

https://accounts.google.com/signin/v2/recoveryidentifier?flowName=GlifWebSignIn&flowEntry=ServiceLogin

Weitere Infos seitens Google:
https://support.google.com/accounts/answer/40695?hl=de

Hallo,

mein Konto wurde wieder aktiviert und ich habe kompletten Zugriff darauf. Durch Google wurde „Verdächtige Aktivitäten“ angegeben. Welche das gewesen sein sollen, wurde nicht angegeben. Selbst konnte ich im Konto auch keine erkennen.

"Recovery Modus" sind dann auch die kontakte gelöscht??

Also den Recovery Modus benutzt man ja, wenn das Handy z.B. nicht mehr hochfährt, dass ich mein Problem. Ich habe es gestern heute morgen ausgeschaltet, und wollte es heute vor 2stunden wieder anschalten, aber es kommt immer nach dem "Samsung Galaxy Ace s5830" kommt immer wieder dieses blinkende Samsung und nach 30sek geht es wieder von vorne los. Mehr passiert nicht! Ich habe Akku raus und wieder rein. Ich habe ans Ladegerät angeschlossen und mit dem PC verbunden, ich habe auch die simkarte und speicherkarte raus getan; doch nichts geschieht. Immer startet das sozusagen neu.. Naja, also ich möchte es ungern einschicken, da ein guter kumpel von mir damit schlechte erfahrungen gemacht hat.. Auf jeden fall ist meine frage: WENN MAN DIESEN RECOVERY-MODUS BENUTZT/MACHT, SIND DANN DIE KONTAKTE ALLE WEG??? ich habe von den kontakten keine sicherung und sie sind nicht auf der simkarte sondern wiegesagt auf dem handy gespeichert... Bitte helft mir!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?