Googlekonten zusammen führen?

1 Antwort

das müsste funktionieren arbeitskollege hat sowas ähnliches auch mal gemacht weiß jedoch nicht wie er vorgegangen ist hast du mal auf yt geschaut gibt meist immer hilfreiche videos

Danke, ich habe im Netz schon viel angeschaut, auch bei YT aber nirgend wo eine befriedigende Antwort erhalten. Und wenn ich was gemacht habe, war es zu Schluss auch wieder nichts Richtiges. Aber trotzdem Danke. Einen Weg muss es geben. Vom Google Support habe ich keine Antwort erhalten.

1

Wie funktioniert ein künstliches Keyword-Pushen?

Ich will eine Seite bei Google unter die ersten 10 bekommen und habe mich mal ein bisschen erkundigt. Weiß jetzt, dass mann das anscheinend auch selbst beeinflussen kann, nur leider nicht wie? Hat jemand von euch ne Idee?

...zur Frage

Warum funktioniert mein Link bei google maps nicht?

Wenn ich jemanden eine Internetseite zeigen möchte, dann schicke ich ihm den Link. Das klappt bei google maps aber nicht. Wenn ich dort eine Straße eingebe und sie mir auch anzeigen lasse, dann kann ich trotzdem nicht den Link verschicken. Die URL deutet nämlich nur auf die Gesamtkarte. Kann ich einen bestimmten Standort nicht als Link versenden?

...zur Frage

Google Chrome: warum muss ich in letzter Zeit immer zweimal auf "Zurück" klicken?

Warum muss ich bei meinem Browser Google Chrome in letzter Zeit immer zweimal auf "Zurück" klicken, bis der sch... Browser endlich kapiert wo ich hin will???

...zur Frage

Google Konto - vermischen sich Daten von mehreren Handys?

ich habe mich sowohl bei meinem Privat- also auch meinem Geschäftshandy mit meinem Googlekonto eingeloggt. Soweit ich weiß werden ja dann Datensicherungen erstellt. Jetzt fiel es mir wie Schuppen von den Augen:

wie stelle ich jetzt wenn ich mal z. B. nach nem Reset eines der Handys neu bespielen muss sicher, dass ich nicht auf meinem Privathandy die Geschäftskontakte habe oder auf meinem Geschäftshandy die privaten?

...zur Frage

Auf Google Play mit PayPal zahlen (Probleme bei der Anmeldung)?

Hallo, ich wollte mir etwas auf Google Play mit PayPal kaufen. Immer wenn ich versuche, mich anzumelden, kommt folgende Meldung: "Ihr PayPal Konto konnte nicht hinzugefügt werden, da die bei PayPal ausgewählte Zahlungsmethode ungültig war. Bitte ändern sie die Zahlungsmethode in ihrem PayPal Konto oder wählen sie ein anderes Zahlungsmittel aus." Was muss ich machen, dass ich mit PayPal zahlen kann? Ich bitte um Hilfe! Euer Jan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?