Kann man einstellen, dass bei Google.de der Cursor nicht im Suchfeld erscheint?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei Firefox mit deiner Konfiguration für gewöhnlich zwei Suchfelder. Einmal das direkt auf der Seite von google.de und einmal das Suchfeld rechts oben. Meinst du das auf google.de? Das geht ohne Plugins oder weiteres nicht, mir ist allerdings auch kein Plugin bekannt. Aber verstehe dein Problem auch noch nicht so ganz. Drück doch direkt Strg + T für einen neuen Tab, die Seite sollte dann ja leer sein und der Cursor kann garnicht ins Suchfeld springen.

Dicker balken während dem schreiben was kann ich tun?

Guten Tag, Immer wenn ich in die Google Suche oder Start-leiste Suche etwas eingebe erscheint statt dem dünnen Cursor ein dicker Balken wie man es von den arztpraxisen kennt wenn die was in ihre Computer tippen. So ist das bei mir auch. kann mir jemand helfen? Mein System: Windows 7 home Premium 64 Bit Prozessor Dual Core mit 2,2 Ghx 3Gb Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Mauszeiger verpixelt sich und springt über Schaltflächen hinweg - wieso?

Ich habe folgendes Problem mit meiner Computermaus und der Anzeige des Maus-Cursor auf dem Bildschirm. Seit einigen Wochen kommt es wenige Minuten nach dem Aufstarten dazu, dass der Mauszeiger, aus mir noch unerklärlichen Gründen, sich leicht verpixelt und dadurch etwas verschwommen aussieht. Das ist nicht so tragisch aber was mich stört ist das der Mauszeiger völlig unkontrolliert herumspringt wen ich über eine Schaltfläche fahre und sie anklicken will oder wen ich zum Beispiel auf YouTube vorspulen will, an eine bestimmte Zeit, dann stimmt es nicht mit der Position des Mauszeigers überein, sondern ist einige sec/min weiter vorne. Ich habe ganz Google durchsucht und nichts gefunden. Ich habe die neusten Maustreiber installiert, den Grafikkartentreiber auch und ich habe zwei Antivirusprogramme durchlaufen lassen auf der suche nach Schadsoftware. Leider hat es nichts genutzt ausser wen ich die Auflösung des Bildschirms von 1080p auf 720p runterschraube aber das will ich nicht. Ich hoffe ein Profi unter euch kann mir helfen!

Vielen Dank im Voraus

Dino A.

...zur Frage

Warum funktioniert mein Link bei google maps nicht?

Wenn ich jemanden eine Internetseite zeigen möchte, dann schicke ich ihm den Link. Das klappt bei google maps aber nicht. Wenn ich dort eine Straße eingebe und sie mir auch anzeigen lasse, dann kann ich trotzdem nicht den Link verschicken. Die URL deutet nämlich nur auf die Gesamtkarte. Kann ich einen bestimmten Standort nicht als Link versenden?

...zur Frage

Google-Suche: Inaktive Webseite/Link löschen lassen?

Hallo, gibt es eine Möglichkeit, einen inaktiven Link wie z.B. http://www.fme.fujitsu.com/ bei Google löschen zu lassen? Dieser erscheint schon seit Jahren ganz oben in der Trefferliste, der Link ist aber tot. Gruß

...zur Frage

Kennt jemand Alternativen zu tinyurl.com die mittels eigener Datenbank funktionieren?

Vorhin war ein Bekannter zu Besuch, er zeigte mir eine Seite, die ähnlich wie tinyurl.com die URL's verkürzt, aber man kann das ganz individuell machen. Er meinte, man müsse dafür eine Datenbank anlegen.

Da er nicht viel Zeit hatte, konnte ich nicht mehr Info aus ihm heraus holen :) Er meinte, er könne mir das einrichten. Jetzt will ich selber nach dieser Seite und dem Tool schauen, weiss aber nicht, wo ich es finden könnte.

Habt ihr eine Ahnung, welche Seite und welcher Dienst das sein könnte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?