Wie bekomme ich bei Google Chrome die weißen Kästchen bei der Startseite weg?

Startseite - (Internet, Google, Google Chrome)

2 Antworten

Unter Einstellungen kannst du das verwalten.

Sollte eigentlich leicht machbar sein

Unter Einstellungen-->Beim Start-->bestimmte Seite öffnen anklicken und die Seite angeben

Google Chrome läßt sich nicht deinstallieren. Woran kann das liegen?

Bekomme den Hinweis: Schließen Sie alle Chrome Fenster und versuchen sie es erneut!....Habe aber alle Fenster geschlossen. Habe das Notebook runter gefahren und dann wieder hoch gefahren und versucht zu deinstallieren, ohne daß ich Chrome geöffnet habe. Warum erscheint dann der Hinweis nochmal? Wie kann ich prüfen, daß alle Fenster geschlossen sind? Habe doch keine geöffnet!!

...zur Frage

Google Chrome: Unsicheres Skript

Ich spiele Brick-Force und zu Weihnachten habe ich einen Laptop bekommen. Auf dem Laptop blockiert Google Chrome ein Unsicheres Skript und ich muss immer auf ²unsicheres Skript laden² gehen um das zu umgehen. Kann man bei Google Chrome Einstellen, dass Chrome diese Meldung nicht mehr auf dieser Seite Angezeigt wird??

...zur Frage

Warum kann ich gutefrage.net nicht aufrufen?

Seit mehr als 12 Stunden bekomme ich speziell bei dieser Adresse die Meldung

408 Request Time-out Your browser didn't send a complete request in time.

Ich benutze die Browser Google Chrome und Mozilla Firefox Bei beiden der gleiche Misserfolg

Nur mit dem iPhone klappt's

...zur Frage

Wie sind eure Erfahrungen zu Google Chrome?

Google Chrome hier, Google Chrome da? Manche behaupten das ist der Browser der Zukunft, andere sagen, das ist der Firefox Killer. Naja, ich bin gerade etwas unschlüssig, ob ich diesen Browser bei mir installieren soll. Ich habe die (wahrscheinlich unbegründete) Angst, das Google dann alles über mich weiß. Benutzt ihr Chrome? Und könnt ihr die Euphorie nachvollziehen (also, das er ein guter Browser ist?)

...zur Frage

Verzögerungen beim Aufruf von Webseiten ausschalten/minimieren?

Hallo, gerade nachdem ich computerfrage.net aufgerufen hatte musste ich knapp 10 Sekunden warten und während dessen erschien links unten am Bildschirm der Hinweis "warten auf banner.im.t-online.de". Wie kann man solche Verzögerungen vermeiden? (Windows10, neueste Version von Google Chrome Browser, Erweiterungen sind: AntiBrowserSpy - Social Network Block, CookiesOK, I don't care about cookies" Für Tipps: danke im Voraus!

...zur Frage

Weißer Balken unter Adresszeile

Wie bekomme ich einen weißen Balken unter der Adresszeile bei Google Chrome wieder weg? Keine Ahnung wie der entstanden ist...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?