Bei mir was das auch mal so. Das lag daran, dass der Klinkenschlüssel leicht ab war also es bewegt hat und nicht ganz dran war. Kontrolliere ob der Klinkenschlüssel gut dran ist.

(Klinkenschlüssel, Klinkenstecker,... Ihr wisst was ich meine)

LG

Oh jetzt sehe ich erst dass die Frage vor 9 Jahren gestellt wurde... egal vielleicht braucht das jemand anderes.

...zur Antwort

In der neusten Google-Chrome Version (02.2021):

In der "Neuer Tab" Seite ist normalerweise unten Rechts ein Stift abgebildet. Dort klickst du rauf und klickst dann links auf Verknüpfungen. Dort findest du auch "Verknüpfungen ausblenden" Klicke da auf das Häkchen. Das wars.

LG

PS. Würde dir für Gaming designs auch Opera GX empfehlen (Gaming Browser)

PPS. Hier nochmal in Screenshots (hab versucht auf die schnelle selbst zu zeichnen):

1.

Bild zum Beitrag

2.

Bild zum Beitrag

3.

Bild zum Beitrag

...zur Antwort