Noch einmal plötzlich auftretende schlechte Qualität von Bildern im Internet

Google Maps - (Bilder, Qualität)

2 Antworten

Unter Einstellungen die 3D Ansicht anklicken und dann dürfte die Ansicht wieder passen. War bei mir auch von heute auf morgen plötzlich so verpixelt/schlechte Qualität.

Wie gehst du denn ins Internet? Wenn man per UMTS ins Netz geht, gibt es ja bei einigen Anbietern diese funktion "Bildkomprimierung". Also wenn du mobil ins Netz gehst, prüfe mal ob bei dir diese Funktion aktiviert ist. Tritt denn das Problem bei allen Bildern im Internet auf, oder nur bei google? Also wie sind denn die Bilder zbs. hier bei Computerfrage dargestellt?

Bilder hier sind teilweise auch total verpixelt. Gehe mit UMTS 2100 ins netz. Aber das schon immer. wie gesagt, problem besteht nur seit kurzem und nur beim gesamten internet

0

Mit HDMI schlechte Bildqualität

Woran liegt es, dass ich mit dem HDMI-Kabel das schlechtere Bild bekomme, als mit dem "Verschraubbaren"-Kabel? Die Schrift ist sehr grob und Weiß umrandet, die Farben eher dunkel und "schmutzig" und für die Auflösung von 1920 x 1080 ist der Fehrnseher plötzlich zu klein. Grafikkarte: ASUS GTX580 Bildschirm: Samsung 1920 x 1080 HD Wer kennt dieses Problem? Danke schonmal recht Herzlichst

...zur Frage

Mauszeiger verpixelt sich und springt über Schaltflächen hinweg - wieso?

Ich habe folgendes Problem mit meiner Computermaus und der Anzeige des Maus-Cursor auf dem Bildschirm. Seit einigen Wochen kommt es wenige Minuten nach dem Aufstarten dazu, dass der Mauszeiger, aus mir noch unerklärlichen Gründen, sich leicht verpixelt und dadurch etwas verschwommen aussieht. Das ist nicht so tragisch aber was mich stört ist das der Mauszeiger völlig unkontrolliert herumspringt wen ich über eine Schaltfläche fahre und sie anklicken will oder wen ich zum Beispiel auf YouTube vorspulen will, an eine bestimmte Zeit, dann stimmt es nicht mit der Position des Mauszeigers überein, sondern ist einige sec/min weiter vorne. Ich habe ganz Google durchsucht und nichts gefunden. Ich habe die neusten Maustreiber installiert, den Grafikkartentreiber auch und ich habe zwei Antivirusprogramme durchlaufen lassen auf der suche nach Schadsoftware. Leider hat es nichts genutzt ausser wen ich die Auflösung des Bildschirms von 1080p auf 720p runterschraube aber das will ich nicht. Ich hoffe ein Profi unter euch kann mir helfen!

Vielen Dank im Voraus

Dino A.

...zur Frage

woran erkennt man die Qualität einer Grafikkarte

Hi Leute,

ich würde mal gerne von jemanden der sich damit auskennt wissen woran man erkennt wie schnell, gut oder qualitativ eine Grafikkarte ist.

erkennt man das nur am Speichertakt und dem Chiptakt oder gibt es dort noch einige sachen die beachtet werden sollten??

danke schon mal im vorraus

Gruß Damien

...zur Frage

wieso kann ich keine bilder mehr auf facebook anschauen? ich kann sie nur klein sehen...

Seit ca. 4 Tagen kann ich auf facebook keine Bilder mehr in groß anschauen. In klein kann ich sie sehen , aber wenn ich sie dann anklicke und größer anschaun möchte kommen nur die Kommentare die drunter gemacht wurden und nicht das bild.. kann mir jemand helfen wie ich das wieder ändern kann? Ich habe Ubuntu als Betriebssystem, aber hatte eigentlich noch nie ein Problem damit..kann es trotzdem daran liegen? liebe grüße :)

...zur Frage

Unterschied zwischen unkomprimierte und komprimierte Aufnahmen?

Hey Leute, Was ist der unterschied dabei wenn ich Gameplays

unkomprimiert oder komprimiert aufnehme?

DANKE

...zur Frage

Visual Basic - Bilder verpixelt zoomen

Wenn man in Visual Basic ein kleines Bild in einer PictureBox lädt und das auf StrechImage macht, ist das bild unscharf, wie macht man das, dass das bild nicht unschaft ist, sondern Verpixelt?

Ich glaub wenn man die Bilder sieht, versteht man die Frage.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?