Firefox Bild-Download Problem (wird als HTML gespeichert)!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Grafik speichern unter zeigt bei mir JPG.

Ziel speichern unter zeigt bei mir htm.

Eine Möglichkeit wäre noch: Grafik kopieren und dann in ein Programm einfügen, bisschen umständlich, kommt darauf an wie viel du speichern willst.

Aber eine richtige Erklärung habe ich leider auch nicht.

Versuche das Bild mal mit der Maus direkt auf den Desktop zu ziehen, vllt funktioniert es da besser.

Nein leider nicht

0

Mit welcher Freeware kann ich bei einer JPG-Datei eine Bildunterschrift anzeigen lassen?

Für ein automatisch ablaufendes Fotoalbum will ich vorher jedes Bild mit einer individuellen Bildunterschrift versehen, die zusammen mit dem Foto gespeichert werden soll. Zum Foto Deiner Stammkneipe auf Mallorca soll z. B. bei dem Bild im JPG-Format drunter stehen "Beste Kneipe in Mallorca".

Hat jemand eine Idee mit welcher Freeware sich das erreichen läßt?

...zur Frage

Wie kann ich das Installieren von Windows Live Essentials 2011 umgehen?

Ich habe einen neuen Laptop und immer, wenn ich ein Bild anschauen will (z.B. ein jpg), dann öffnet sich das beigefügte Bild, das mir sagt, dass ich Windows Live Essentials installieren soll. Wenn ich dann auf ablehnen gehe, öffnet sich die Windows-Fotoanzeige. Das reicht mir aus. Ich brauche dieses Essentials nicht. Aber wie kann ich das dauerhaft abstellen (also die Nachfrage, ob ich das immer installieren will)?

...zur Frage

Internetstreams asynchron

Hallo! Ich habe seit ungefähr einer Woche das Problem, dass viele Streams im Internet asynchron sind. MyVideo.tv geht als einziges noch, wenn ich Chrome benutze kommt bei allen anderen Anbietern zu erst der Ton, dann das Bild, bei Firefox erst Bild, dann Ton. Das war von einem Tag auf den anderen so. Ich habe keine Ahnung warum dass so sein könnte. Ich habe letztens von Firefox auf Chrome gewechselt aber da es bei Firefox auch nicht funktioniert, kann es nicht daran liegen. VIdeo kurz pausieren und dann abspielen oder kurz vorspulen habe ich schon probiert. Ebenso Chache leeren und Cookies löschen. An Internetverbindung und Rechner kann es eigentlich auch nicht liegen, denn es hat ja mal alles funktioniert.

Ach ja: Bitte nicht VLC als Antwort schreiben. Das wird mein Problem nicht richtig lösen.

Ich freue mich auf hilfreiche Antworten! MfG, NomisTrebla

...zur Frage

Twitter funktioniert nicht mehr richtig

Seit 3 Tagen geht mein Twitter nicht mehr richtig. Ich sehe nicht mehr die Trends, wer mir folgt usw. und auch der Twitter-Button ist einfach verschwunden. Hier ein Bild: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/7yxi-n7-81e7.jpg || Ich weiß leider nicht, wieso das auf einmal so ist, ansonsten ging es immer einwandfrei. Ich benutz außerdem "Firefox". Ich hoffe, dass Ihr mir irgendwie helfen könnt :3 GLG

...zur Frage

Live Streams bleiben hängen

Ich habe momentan das Problem, dass Livestreams alle paar Sekunden hängen bleiben. Meistens bleibt nur das Bild stehen und die Tonspur läuft weiter. An meiner Internetverbindung kann es nicht liegen, da ich mit Sopcast HD Streams problemlos schauen kann. Ich habe bei IE, Firefox und Opera das Problem. [alle auf dem neuesten Stand] Weiß einer, was ich tun kann? Evtl an den Browsereinstellungen etwas ändern.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?