Jimdo-Weiterleitung PROBLEM BITTE HILFE!!!

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi, du kannst das Ende der Domain während du die Seite bearbeites, ändern in 0 oder 1 oder 2 somit werden die codes nicht mehr ausgeführt, und einloggen auf der Offizelle Jimdo seite!

Liebe Grüße, BCCS-Team

Hi!

Hm, das ist ein tolles Beispiel warum ich immer davon abrate solche Baukästen zu benutzen...

Normalerweise bearbeitet man eine Webseite mit einem Editor. Dabei hantiert man dann direkt mit dem "Code", aus dem ne Webseite besteht.

Und mit so nem Editor kann man ne Webseite dann auch öffnen, den von dir geposteten Code-Schnipsel suchen, ihn löschen, das Dokument wieder speichern - und gut is.

Übrigens: Du verwendest diesen Code-Schnipsel zwar in einer HTML-Seite, aber es handelt sich dabei um "Javascript". Nix HTML.

 

So würde man das tun wenn man selbst ne Webseite bastelt. Wie du jetzt bei dieser Jimdo-Seite vorgehen kannst... keine Ahnung.

Mit etwas Glück kannst du dort beim Bearbeiten einer Seite den "Quelltext" anzeigen lassen - da sollte sich die Javascript-Weiterleitung dann auch finden lassen. Vielleicht gibt es auch extra ne Option zum bearbeiten verwendeter Skripte?

Viel Erfolg!

Was möchtest Du wissen?