Diagramm aus .txt Datei erstellen

1 Antwort

Hi,

es gibt für beinahe alles eine Möglichkeit :-)

Du wirst das Skriptgesteuert machen müssen, also z. B. mit PHP oder JavaScript. Für beides sollten sich vorgefertigte Lösungen finden lassen - damit du hier nicht nochmal das "Rad neu erfinden" musst.

Das hier wär z. B. ne Lösung wie mans mit JS macht - und bei selfhtml ist halt auch einfach alles wunderbar erklärt, mit Beispielen und so weiter:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/diagramme/

(...lass dich nicht vom ersten Beispiel abschrecken - Nr 2 und 3 sind wohl eher was du suchst)

Viel Erfolg!

PHP Text in Variable Farbe ändern

Hallo, Ich möchte das Datum hier in einer bestimmten Farbe ausgeben die sich haber je nachdem ändert.

echo "<p style="color: ".$color.">"$datum</p>";
...zur Frage

Excel Kreisdiagramm mit mehreren Ebenen?

Hallo, eine Freundin braucht meine Hilfe. Sie muss ein Diagramm in Excel erstellen. Am besten ein Kreisdiagramm, aus dem folgendes ersichtlich werden soll: Auf der ersten Ebene soll die Anzahl von Personen aus einem Herkunftsland stehen, und in der zweiten Ebene, auf welche Bundesländer sich diese Anzahl Personen verteilt hat.

Gibt es da eine Möglichkeit das irgendwie darzustellen? Dass man zB. auf der ersten Ebene auf "Ghana" klickt und dann die zweite Ebene auftaucht mit der Verteilung auf die Bundesländer? Wenn sowas nur mit einer anderen Diagrammart geht, wäre es halt auch so. Hauptsache man bekommt das irgendwie alles unter einen Hut.

Vielen Dank! :)

...zur Frage

Beim Ausdrucken von Tabellen in Excel fehlt immer etwas?

Hallo Leute, ich wünsche zum Anfang allen ein Frohes neues Jahr. Als ich zum neuen Jahr meine Tabellenblätter ( mit Diagrammen) ausgedruckt habe, fehlte immer etwas? Es fehlte z.b. die Seitenangaben am Rand, aber nur die oberen zwei Drittel über das gesamte Diagramm? Was kann das wohl sein? Wer hat auf dieses Problem eine Antwort. Über viele Antworten würde ich mich freuen. Gruß PCKoenig

...zur Frage

Password Safe, Version 3.43.0, läßt mich nicht mehr rein, warum?

Hallo

ich havbe auf meinem neuen PC Password Safe, Version 3.43.0 installiert und alle meine Benutzerkennungen und Passwörter eingegeben.

War jetzt ein paar Tage nicht da und die Password Safe läßt mich nicht mehr rein bzw. sagt:

Die Datenbank: C\Users\ABC\onedrive\Dokumente\My Safes\pwsafe.psafe3 konnte nicht geöffnet werden. Wollen Siewoanders danach suchen, eine neue Datenbank anlegen oder Password Safe beenden

Bei ABC steht mein Name.

Ich bekomme eine mittelschwere Krise, wenn ich nicht an die Passwörter komme. Wer kann mir helfen.

Vielen Dank.

Grüssle

...zur Frage

Excel: Diagramm zeigt bei der y-Achse den "0-Punkt" nicht!?

Hallo Leute, ich habe einen Diagramm erstellt, bei der die y-Achse den "0-Punkt" nicht zeigt. Wenn ich mit "1" anstatt "0" anfange, klappt es

...zur Frage

Wie kann ich in einem Diagramm die Achsen wieder einblenden lassen?

Mir wurde ein Diagramm in Excel 2007 zugeschickt. Dort fehlen die Achsen, die ich gerne nachträglich (wieder) einfügen würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?