Diagramm aus .txt Datei erstellen

1 Antwort

Hi,

es gibt für beinahe alles eine Möglichkeit :-)

Du wirst das Skriptgesteuert machen müssen, also z. B. mit PHP oder JavaScript. Für beides sollten sich vorgefertigte Lösungen finden lassen - damit du hier nicht nochmal das "Rad neu erfinden" musst.

Das hier wär z. B. ne Lösung wie mans mit JS macht - und bei selfhtml ist halt auch einfach alles wunderbar erklärt, mit Beispielen und so weiter:

http://aktuell.de.selfhtml.org/artikel/javascript/diagramme/

(...lass dich nicht vom ersten Beispiel abschrecken - Nr 2 und 3 sind wohl eher was du suchst)

Viel Erfolg!