Wie kann ich unter Windows 7 mehrere Bilder gleichzeitig ausdrucken?

4 Antworten

Also ich mache das anders als hier bereits beschrieben. Scheint vielleicht etwas zeitaufwendiger zu sein, aber so bekomme ich viele Bilder auf ein Blatt und verliere sehr wenig Platz, also es bleibt wenig weiß. Und zwar arbeite ich mit Powerpoint und da füge ich die Bilder so ein, wie ich sie haben will. Verschieben und Größe verändern geht sehr schnell. Ich komme damit viel besser zurecht als mit dem Explorer. Wenn man bei Powerpoint hat, tut es auch das kostenlose Open Office. Wobei ich ehrlich gesagt mit Powerpoint besser klar komme.

Hast du es mal probiert über den Explorer?
Alle Bilder die gedruckt werden sollen markieren und rechtsklick und drucken wählen. Es muss natürlich ein passendes StandartProgramm zum öffnen eines Bildes ausgewählt sein.

Für solche Zwecke hab ich das Programm "123Photo" geschrieben. Es ist kostenlos. http://www.haraldwittke.info

Einfach die Bilder ins Fenster schieben, und auf das Druckersymbol klicken.