Nach Umbenennen von Bildern im windows picture manager sind diese verschwunden! Wiederherstellen?

3 Antworten

Vielen Dank für die beiden Antworten - beide führten aber nicht zum Erfolg. Wenn ich Dateisuche mache, wird nichts gefunden. Das Programm "Microsoft Office Picture Manager" ist nicht direkt bei den Programmen zu öffnen, sondern öffnet sich beim Anklicken automatisch als Anwendung (Unterdateien nicht sichtbar).

Ich bin echt sauer - ca. 100 Fotos sind weg. Ich denke, das ist ein Programmfehler. Habe in einem anderen Forum eine gleichlautende Frage gefunden, auf die niemand eine Antwort wusste ....

Ich kenne das Programm zwar nicht, gehe aber davon aus, daß die Bilder in einem eigenen Ordner des Programms an sich gespeichert wurden. Evlt. gibt es in dem Programmordner einen Unterordner (wie der heißen könnte weiß ich leider nicht) - hast du aber schon mal nachgeschaut?

du kannst die Dateisuche verwenden, da du sie umbenannt hast, weißt du ja auch, wonach du suchen musst...

Xperia P mit PC Companion reparieren

Hallo!

Ich wüsste gerne, ob das Reparieren der Telefonsoftware, also das erneute Aufspielen der Software per PC Companion sinnvoll ist. Ich habe Zweifel, da ich in mehreren Foren von Leuten gelesen habe, dass bei der Wiederherstellung Probleme aufgetreten sind. Hat jemand konkrete Erfahrung beim Sony Xperia P?

Danke im Voraus :-)

...zur Frage

Systemsicherung vom 32bit Win auf gleicher Hardware aber 64bit Win wiederherstellbar???

Kann ich eine sicherung die ich mit Win 7 32bit auf meinem computer gemacht habe auf dem gleichem pc, aber mit Win 7 64bit wiederherstellen, oder geht das nicht. Das manche 32bit programme auf 64bit nicht laufen werden ist mir klar, aber mir geht es darum ob das dann überhaupt noch wiederherstellbar ist, oder nicht.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Laptop reseten?

Ich hab seit kurzen eine seht hohe RAM auslastung und da wollt ich mal ihn kurz reseten das alle datein gelöscht werden damit er wieder normal funtioniert so wie vor einer Woche. Ich will das alle dateien auf meinen laptop gelöscht werden außer win7. Lg hamyyy

...zur Frage

Kann man bedenkenlos alte Wiederherstellungspunkte löschen?

Bei Tuneup ist mir aufgefallen, dass enorm viel Speicher durch diese Wiederherstellungspunkte eingenommen wird. Kann ich die bedenkenlos löschen oder sollte man die besser beibehalten? Die wichtigsten Daten habe ich sowieso als Backup auf einer externen Platte.

...zur Frage

Mozilla Firefox und Thunderbird Daten wiederherstellen

Ich musste gezwungenermaßen mein WIndows neu aufsetzen und hatte keine Chance meine Daten von Firefox und Thunderbird als backup zu speichern. Ich habe noch alle Daten (D:\Programme\Thunderbird), jedoch habe ich keinen Plan wie ich nun meine E-Mailkonten, alte E-Mails etc. wieder nutzbar machen kann, wäre echt schade wenn alles verloren geht. Das gleiche beim Firefox, da bräuchte ich meine Add-Ons, Lesezeichen etc. wieder.

PS: Mozbackup habe ich schon probiert, aber da blicke ich nicht durch.

...zur Frage

Hänge beim PowerRecover fest, was tun?

Hallo Nachdem ich meinen pc ganz zurücksetzen wollte hing die Prozentzahl bei 11% fest , nach 6-7 Stunden warten beschloss ich den Pc durch den power Knopf herunterzufahren. Nachdem ich dann den Pc nochmal startete kam mir ,,Cyberlink PowerRecover" entgegen. Man kann nur entscheiden zwischen herunterfahren , Neustarten oder weiter mit der Wiederherstellung. Da ich keinen anderen Weg fand habe ich weiter gedrückt und die oberen Option gewählt. Doch nachdem der Balken geladen hat komme ich immer wieder zum Start von PowerRecover Menü zurück das heißt ich komme einfach nicht durch und bleibe in diesem Menü stecken. Ich bin gerade etwas überfragt. Ich hoffe hier kann mir jemand schnell helfen , danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?