Nach Umbenennen von Bildern im windows picture manager sind diese verschwunden! Wiederherstellen?

3 Antworten

Vielen Dank für die beiden Antworten - beide führten aber nicht zum Erfolg. Wenn ich Dateisuche mache, wird nichts gefunden. Das Programm "Microsoft Office Picture Manager" ist nicht direkt bei den Programmen zu öffnen, sondern öffnet sich beim Anklicken automatisch als Anwendung (Unterdateien nicht sichtbar).

Ich bin echt sauer - ca. 100 Fotos sind weg. Ich denke, das ist ein Programmfehler. Habe in einem anderen Forum eine gleichlautende Frage gefunden, auf die niemand eine Antwort wusste ....

Ich kenne das Programm zwar nicht, gehe aber davon aus, daß die Bilder in einem eigenen Ordner des Programms an sich gespeichert wurden. Evlt. gibt es in dem Programmordner einen Unterordner (wie der heißen könnte weiß ich leider nicht) - hast du aber schon mal nachgeschaut?

du kannst die Dateisuche verwenden, da du sie umbenannt hast, weißt du ja auch, wonach du suchen musst...

Was möchtest Du wissen?