Nach AVG Neustart sind alle Dokumente am Desktop weg, Wiederherstellung: Wie bekomme ich die Dateien wieder?

2 Antworten

Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt und ich habe das AVG Programm gestartet und den Bericht (AVG) aufgerufen und die entfernten Dokumente (Bedrohungen) wieder hergestellt. Das Programme hat meisten die Dokumente nur an einen sicheren Ort gespeichert und du kannst auch nach den Dateien in den Ordner AVG suchen. Hoffentlich hilft es dir weiter. 

Du kannst in AVG Programmen deine letzten Schritte wiederherstellen(Rescue Center).

Als empfehlung für deinen PC würde ich die änderungen rückgängig machen & AVG sofort entfernen.

Das kann deinen PC ganz schön zerhauen.

Wie krieg in Word Dateien diese Knickmarken zum eintüten in Fensterumschläge?

Auf Arbeit haben alle Dokumente die wir drucken diese kleinen Markierungen zum Falzen der A4 Blätter, um sie dann in einen Fensterumschlag zu tüten. Finde bei meinem Word 2007 leider keine Option wie ich die einfügen kann. Wie funktioniert das?

...zur Frage

Wie Dateien von iOS-Gerät über Lightning auf Windows-PC übertragen?

Ich suche nach einer Möglichkeit, wenn das iPad am USB-Slot vom PC angeschlossen ist, um dann auf alle gespeicherten Dateien auf dem iPad vom Computer aus zugreifen zu können. Ich kann nur auf die Fotos zugreifen (und auch noch schreibgeschützt). Gibt es einen Weg auch die anderen Dateien wie gespeicherte Dokumente über diesen Weg einzulesen, bzw. Dateien vom Computer so auf das iPad kopieren zu können, wie man es von Android-Geräten kennt.

Mich verwirrt noch etwas die Systemstruktur von iOS. Ist es richtig, dass es keinen Dateimanager gibt?!? Wo werden dann z.B. vom Safari heruntergeladene Dateien abgelegt, und wo kann man diese wiederfinden?

...zur Frage

hi, habe ein problem mit meiner externen festplatte "WD Ext HDD 1021 USB Device"

habe vor ein paar tagen meine festplatte wieder benutzen wollen, aber wenn ich die öffnen will bzw. einen von den inhalten, sagt mir die festplatte, dass ein sogenannter "RECYCLER" fehlt, um de dateien zu öffnen?

kein plan was ich da machen soll? wegschmeißen, neuer treiber, formatieren, oder nur ne einstellungssache?

da ich eigentlich vor hatte die daten zu behalten, vor allem meine selbstgemachte musik. die ich sonst nie wieder bekomme. möchte ich nun wisssen, wie ich oder was ich tun kann damit das nicht passiert. P.S. ich muss dazu sagen, das ich noch ein blutiger anfänger bin, in sachen festplatten wiederherstellung. (noch nie gemacht)

hoffe mir kann vielleicht jemand helfen, meine musik zu retten und somit auch meine zeit der letzten 3jahre...

...zur Frage

Ordner "Eigene Dateien" verschwunden und doch da?

Vorweg: mir ist nicht bewußt, irgend etwas schlimmes getan zu haben, ich benutze Windows XP, SP3, eine Systemwiederherstellung hat nichts gebracht.

Der Systemordner Eigene Dateien befindet sich bei mir auf Laufwerk E, dh. er befand sich dort. Jetzt ist an dieser Stelle ein Papierkorbsymbol mit dem Namen. Unter eigenschaften finde ich als Größe etwa meine Dateien, der "Papierkorb ist aber leer. Lösche ich ein beliebiges element finde ich dieses in diesem Papierkorb und im Papierkorb auf dem Desktop. Auf dem Desktop und auf der Tastatur hab ich Verknüpfungen zu den eigenen Dateien. Wenn ich die anklicke, gelange ich in meinen Ordner eigene Dateien, dann ist wieder alles da. Es lässt sich auch alles öffnen, kopieren usw. Nur über den Explorer gelange ich nicht dort hin. Was kann das sein, lässt sich das wieder in Ordnung bringen??

...zur Frage

Wie bekomme ich einen Kalender auf meinem Desktop?

Hallo ich würde gerne mir wie eine Freundin es auch bei sich hat einen Kalender auf meinen Desktop installieren leider weiß ich nicht so wie das geht und was ich dafür brauche kann mir das jemand einen guten Rat geben wie ich das hinbekomme?

...zur Frage

Wie groß ist der Zwischenspeicher?

Mit Strg+C befördert man Dokumente und auch ganze Ordner in den Zwischenspeicher. Aber wie groß ist der? Bei mir kam es noch nie vor, dass der PC gesagt hat "Der Zwischenspeicher ist voll". Und das, obwohl ich schon ziemlich viele und dazu große Dateien mit Strg+C verschoben habe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?