Nach AVG Neustart sind alle Dokumente am Desktop weg, Wiederherstellung: Wie bekomme ich die Dateien wieder?

2 Antworten

Ich habe gestern das gleiche Problem gehabt und ich habe das AVG Programm gestartet und den Bericht (AVG) aufgerufen und die entfernten Dokumente (Bedrohungen) wieder hergestellt. Das Programme hat meisten die Dokumente nur an einen sicheren Ort gespeichert und du kannst auch nach den Dateien in den Ordner AVG suchen. Hoffentlich hilft es dir weiter.

Du kannst in AVG Programmen deine letzten Schritte wiederherstellen(Rescue Center).

Als empfehlung für deinen PC würde ich die änderungen rückgängig machen & AVG sofort entfernen.

Das kann deinen PC ganz schön zerhauen.