Wieso füllt sich der Speicher von Laufwerk C von selbst?

3 Antworten

Vielleicht liegt auf C: auch die sog. Auslagerungsdatei? Das könnte es erklären. Die kann man aber auch auf ein anderes Laufwerk legen.

Deine Festplatte hat nur 15 MB freien Speicher?

Wie groß ist denn Partition C: und wie groß ist die Festplatte?

C: ist 121275 MB groß, die Festplatte 122104 MB. Das Volumen von C: lässt sich nicht vergrößern, D: liegt auf einer separaten Festplatte. Im Moment hat C direkt nach dem Hochfahren 812 KB freien Speicher, welcher sich dann aber schnell auf 0 verkleinert.

Manchmal hilft ein gefahrener Neustart (Neu starten). Danach sind alle Programme geschlossen.