Wieso füllt sich der Speicher von Laufwerk C von selbst?

3 Antworten

Vielleicht liegt auf C: auch die sog. Auslagerungsdatei? Das könnte es erklären. Die kann man aber auch auf ein anderes Laufwerk legen.

Deine Festplatte hat nur 15 MB freien Speicher?

Wie groß ist denn Partition C: und wie groß ist die Festplatte?

1

C: ist 121275 MB groß, die Festplatte 122104 MB. Das Volumen von C: lässt sich nicht vergrößern, D: liegt auf einer separaten Festplatte. Im Moment hat C direkt nach dem Hochfahren 812 KB freien Speicher, welcher sich dann aber schnell auf 0 verkleinert.

0

Manchmal hilft ein gefahrener Neustart (Neu starten). Danach sind alle Programme geschlossen.

CCleaner Festplatten Wiper

hi wenn man diesen Wiper durch laufen lässt & Wipe komplettes Laufwerk einstellt was passiert dann? würdet ihr das empfehlen?

...zur Frage

Was ist die zurezit größte Festplatte?

Welche Festplatte ist zurzeit die mit der Größten Speicherkapazität? Das Größte was ich gesehen habe waren 3 TB. Gibt es auch schon größere Festplatten?

...zur Frage

Wieso kann ich keine 6GB große Datei auf meine externe Festplatte kopieren?

Wenn ich ein 6 GB großes Image auf meine externe Festplatte ziehen will bekomme ich immer eine Fehlermeldung. Was kann ich dagegen tun? kleinere Dateien gehen ohne Probleme drauf. Genügend Speicherplatz ist natürlich vorhanden.

...zur Frage

Was können NAS Festplatten besser als normale externe?

Weil sie soviel teurer sind bei gleich viel Speicher?

...zur Frage

Wie bekomm ich für möglichst wenig Geld möglichst viele GB an Speicher, extern per USB?

Ich würd mir gern für möglichst wenig Geld möglichst viel Speicher besorgen, irgendwas im TerraByte Bereich, um endlich mal dem Chaos an Digitalvideos, Fotos usw. Herr zu werden.

Wie mache ich das am günstigsten? Einfache externe USB Festplatten?

Oder wie funktioniert das mit einem Rahmen, und dann Festplatten rein, oder sowas in der Richtung?

Leider bin ich recht planlos.. sollte aber eben per USB am Laptop funktionieren

...zur Frage

Wie finde ich heraus wieviel freien Speicherplatz ich noch auf meiner Festplatte habe?

Kann mir jemand erklären wie ich das schnell rausfinden kann? Ich will nämlich einige neue Programme installieren, bin aber nicht sicher ob ich noch genug Platz habe...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?