Hänge beim PowerRecover fest, was tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Wiederherstellung mit dem PowerRecover schon begonnen hat, kannst Du meines Wissens nicht mehr zu dem alten Windows zurück.
Das dürfte wegformatiert sein.

Du hast jetzt nur zwei Möglichkeiten:
1.  Die Wiederherstellung fortzusetzen oder erneut zu starten (beim Medion-PC:    PC-Start + F11-Taste, siehe in Deinem Benutzerhandbuch nach). 
2.  Windows-Neuinstallation

Ich würde erst einmal versuchen, die Wiederherstellung fortzusetzen.
Klappt das nicht, starte die Wiederherstellung erneut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kinzoo
18.07.2017, 10:21

Ja danke erstmal für die schnelle Antwort !! Die Wiederherstellung habe ich mehrmals fortgesetzt , sie bringt mich wie gesagt nur wieder zurück zum power remover Start. 

Mir bleibt dann wahrscheinlich nur noch das neu Downloaden von windows übrig ! Wüssten sie vielleicht wie ? Geht das auch mit einem USB ? 

0

Was möchtest Du wissen?