Nach der Eingabe der Pin reagiert mein Pc mit Windows 10 nicht mehr, was kann ich tun?

2 Antworten

Ich habe die Lösung für dieses Problem gefunden! Wärend des Hochfahrens die Taste F8 drücken bis am Bildschirm, rechte untere Ecke ein Acer Button erscheind, dann nur noch Neustarten wählen und bei mir funktioniert jetzt alles wieder.

Asus R752L reagiert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo zusammen, mein Notebook war an den Strom angeschlossen und ich habe es nur eben zur Seite gelegt und zugeklappt. 10 Minuten später wollte ich es wieder anmachen und es hat nicht mehr funktioniert. Es zeigt keinerlei Reaktion und auch erkennt es Es nicht wenn es an den Strom angeschlossen ist. Was kann ich tun?

...zur Frage

Software nicht kompatibel. Kann ich nun den Drucker-Scanner nun etwa wegwerfen?

Ich habe den HP 1050 Drucker-Scanner-Kopierer in einem Gerät. Vor kurzem wurde mein Laptop automatisch auf Windows 10 aktualisiert. Drucken funktioniert einwandfrei. Nur gestern wollte ich mal was scannen und habe festgestellt dass sich die Software des Druckers für den Scanvorgang nicht mehr öffnen lässt seit Windows 10. Anscheinend ist die Software nun nicht mehr kompatibel mit Windows 10. Kann ich nun etwa das Gerät wegschmeißen? Vor allem wundert es mich dass Drucken funktioniert Das wäre nun sehr ärgerlich. Oder gibt es noch eine andere Lösung?

...zur Frage

Bei meinem neuer Laptop ACER Aspire E17 mit installiertem Windows 10 funktioniert der Scanner plötzlich nicht mehr - wieso?

...zur Frage

Tastaturtaste reagiert erst nach langem drücken (Windows)

Hallo Leute,

Ich habe seit ein paar Tagen ein sehr seltsames Problem. Alle meine Tasten auf der Tastatur funktionieren super und ohne Probleme, nur die "ö"-taste reagiert erst, wenn ich sie ca. 2 sekunden gedrückt halte und dann komme natürlich gleich mehrere ööös xD

Ich habe ein Laptop, wo Windows 8 Pro drauf ist und habe dort eine externe Tastatur angeschlossen. An der Tastatur liegt es nicht, da sie beim Laptop meines Bruder perfekt funktioniert. Außerdem habe ich das gleiche Problem auch mit der internen Tastatur des Laptops.

Hat da vielleicht jemand ne Lsung oder das Problem selbst schon gehabt und etwas herausgefunden?

...zur Frage

Kann man Windows 10 vom USB-Stick aus reparieren?

Hallo zusammen,

leider lässt sich mein Windows 10 nicht mehr booten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ich bekomme einen "CRITICAL PROCESS DIED" Fehler. Irgend eine Systemdatei wurde anscheinend zerschossen. Ich kann auch seltsamer Weise auf keinen Systemwiederherstellungspunkt zugreifen.

Gibt es die Möglichkeit, Windows 10 irgendwie von einem USB-Stick (notfalls auch DVD) zu reparieren. Dass sozusagen defekte Systemdateien ausgetauscht werden?

...zur Frage

Windows 10 und Autovervollständigen in Outlook 2003?

Seit dem Umstieg von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert in Outlook 2003 das Autovervollständigen bei Email-Empfängern nicht mehr richtig.

Konkret sieht das so aus: beim Erstellen einer neuen Mail gebe ich im Empfängerfeld 2 Buchstaben ein. Es werden dann Adressen gelistet, die diese Zeichenfolge beinhalten. So weit so gut. Nun kann ich aber eine Adresse nicht mehr durch Anklicken (oder Eingabetaste oder Tab) übernehmen. Es bleiben nur die 2 eingetippten Buchstaben drin.

Weiß jemand eine Lösung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?