Recovery PC needs to be repaired

4 Antworten

Hey Kamil,

hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Es gab ja gute Ansaätze und Lösungsmöglichkeiten dafür.

@Fugenfuzzi: Du bist hier Top-Super-Mitglied, wie Deine Statistik zeigt. Finde es echt schade, dass Du Deine Informationen hier nicht ohne Abwertungen zu teilen können scheinst. Dazu ist die Antwort auch noch unüberlegt und wirklich weder lösungs- und noch weniger hilfsorientiert. Was hängen bleibt ist einfach nur, Kamil, Du bist zu doof dafür! Passt nicht wirklich in so ein Forum, das genau dafür da ist, dass sich die User nicht doof fühlen müssen, oder?

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

Kann man Windows 10 vom USB-Stick aus reparieren?

Hallo zusammen,

leider lässt sich mein Windows 10 nicht mehr booten. Auch nicht im abgesicherten Modus. Ich bekomme einen "CRITICAL PROCESS DIED" Fehler. Irgend eine Systemdatei wurde anscheinend zerschossen. Ich kann auch seltsamer Weise auf keinen Systemwiederherstellungspunkt zugreifen.

Gibt es die Möglichkeit, Windows 10 irgendwie von einem USB-Stick (notfalls auch DVD) zu reparieren. Dass sozusagen defekte Systemdateien ausgetauscht werden?

...zur Frage

Wieso hängt sich mein PC im BIOS auf?

Ich habe das Problem, dass sich mein PC immer im BIOS aufhängt. Da mein Windows nicht mehr geht, wollte ich die Boot-Reihenfolge einstellen um von einer CD Booten zu können. Ist mein BIOS defekt? Was kann ich machen?

...zur Frage

Computer Neu Aufsetzen, Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden Windows 8.1

Hey Community,

Ich hab ein Problem, wenn ich den pc komplett löschen will auf den Windows Dashboard gehe auf Einstellung ->Pc Einstellung ändern -> Update/Wiederherstellung -> Wiederherstellung-> Alles entfernen und Windows neu installieren. Wenn ich auf der Schaltfläche "Los gehts" drücke kommt folgendes Problem: Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden. Hab dann auch eine CD eingelegt [Windows 8]. Funktionierte aber trotzdem nicht :(. Könnte das auch daran liegen dass ich nur ein Laufwerk habe und zwar das C: ? und das D: wenn ich die CD drinnen habe ? CD wurde auch ausgeführt.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wer den Text nicht so ganz verstanden hat oder etwas genauerers will kann auch nach fragen. (: ( Bilder sind auch vorhanden)

Danke an alle die mir helfen wollen :).

...zur Frage

treiber f.navigon transonic pna 4000

hallo zusammen,habe ein navi geschenkt bekommen-leider ohne treiber cd...mein pc erkennt diesen auch nicht...frauen und technik :-)

...zur Frage

Braucht man unbedingt ein neues Betriebssystem bei einem neuen Rechner?

Hallo! Ich möchte mir gerne einen neuen PC kaufen. Habe auch schon ein gutes Angebot gefunden, bei dem allerdings kein Betriebssystem installiert ist (man kann es nur optional dazu kaufen). Auf meinem alten Rechner ist Windows XP drauf, die Installations-CD finde ich nicht mehr.

  1. Kann ich mir eine neue Installations-CD besorgen oder XP irgendwo runterladen und bei der Installation die Seriennummer von meinem alten Rechner verwenden oder brauch ich für jeden neuen PC auch ein neues Betriebssystem?

  2. Ist es komplizierter zu installieren als ein einfaches Programm oder auch für einen Laien möglich. Auf meinem alten PC war es bereits installiert!

...zur Frage

Wie kann ich gekaufte Programme (Dateien) von meinem PC auf CD's brennen?

Ich habe über Ashampoo zwei Programme von Franzis gekauft. ICh habe nur die Daten auf den PC bekommen, aber keine CD's. Als es mit dem Update 1803 Probleme gab, musste ich den PC neu aufsetzen, und die Programme waren weg. Nach einigem Hin und Her zwischen Franzis und Ashampoo konnte ich sie herunterladen und installieren.

Nun würde ich mir aber gern CD's brennen, damit mir sowas nicht mehr passiert (ich habe gerade gelesen, dass es mit dem Update 1809 wieder Probleme geben soll). Wie muss ich vorgehen, um die Programme, die auf meinem PC sind, auf Cd zu brennen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?