Recovery PC needs to be repaired

4 Antworten

Hey Kamil,

hast Du das Problem mittlerweile lösen können? Es gab ja gute Ansaätze und Lösungsmöglichkeiten dafür.

@Fugenfuzzi: Du bist hier Top-Super-Mitglied, wie Deine Statistik zeigt. Finde es echt schade, dass Du Deine Informationen hier nicht ohne Abwertungen zu teilen können scheinst. Dazu ist die Antwort auch noch unüberlegt und wirklich weder lösungs- und noch weniger hilfsorientiert. Was hängen bleibt ist einfach nur, Kamil, Du bist zu doof dafür! Passt nicht wirklich in so ein Forum, das genau dafür da ist, dass sich die User nicht doof fühlen müssen, oder?

Lieben Gruß,

NerdyByNature aka Daniel Kramer

treiber f.navigon transonic pna 4000

hallo zusammen,habe ein navi geschenkt bekommen-leider ohne treiber cd...mein pc erkennt diesen auch nicht...frauen und technik :-)

...zur Frage

Wie bekomme ich eine CD, die beim Einlegen hinter das Fach reingerutscht ist, wieder aus einem All-in-One PC raus?

Es ist sehr ärgerlich, weil dere PC gerade mal einen Monat alt ist. Könnte ich denn den PC trotzdem nutzen solange das Problem besteht?

...zur Frage

Mein pc startet nicht mehr!!!!! :(

Hallo,als ich heute morgen aufgestanden bin und danach zum pc ging er öffnete sich normal bis es zu der Schrift kommt wo steht welches windows man auswählen will. Ich habe nur Windows Vista (32-Bit) drauf.ich drücke Enter , und dann kommt wie ich Windows starten will. Ich drück auf normal starten dann kommt ( ich kann das schlecht übersetzen weil es auf einer anderen sprache ist) : Ordner/file: /Windows/config/System . Dann steht da noch windows konnte nicht geladen werden weil die file Registrierung fehlt oder kaputt ist was soll ich machen ???? Die cd hab ich.

...zur Frage

Laptop Monitor geht kurz nach dem Boot Logo wieder aus

Hallo, Seit Mittwoch Abend habe ich an meinem Laptop (HP G72 Notebook PC) ein großen Problem. Und zwar ging der Bildschirm das erste mal am Mittwoch Abend unerwartet aus. Ich dachte erst der hätte sich wieder überhitzt und ist deswegen abgeschmiert. Aber das seltsame war, der Laptop war noch an also alles lief weiter nur der Bildschirm nicht. Ich habe den PC also durch längeres Drücken auf der Power Taste aus und wieder an gemacht. Alles war wieder in Ordnung. Doch dann auf einmal schon wieder der Bildschirm ging unerwartet aus. Ich machte also wieder das selbe wie beim letzen mal. Doch das ging nicht mehr. Der PC hat mir zwar das Firmen Logo und das Boot Logo von Windows 7 angezeigt, aber dann war auch wieder Schluss und der Monitor ging wieder aus. Ich dachte er hätte sich verhangen. Aber dann hörte ich das Typische Geräusch wenn Windows einen in den Anmelde Modus zum Passwort eingeben leitet. Ich konnte mich sogar Blind anmelden mit meinem Passwort und es ertönte auch hier bei das Übliche Windows Geräusch zum Willkommen. Alles war wie immer bis auf das mit dem Bildschirm. Der geht einfach nicht an. In den Abgesicherten Modus von dem aus ich auch dieses Text hier schreibe, komme ich ohne Probleme rein. Nur ins Normale Windows komme ich nicht. und manchmal kommt auch so ein dummer Bluescreen da steht irgendwas von: Atikmpag.sys drinne (Ein Bild von dem Bluescreen poste ich mit hier rein ) Ich habe keinen Bock mein System komplett zu Reseten und alles neu zu installieren.

Kann man da vielleicht irgendwas mit der Registry oder so machen dass alles wieder funktioniert so wie es funktionieren soll ????

Ich freue mich über jede Antwort die mich weiterbringt!!!! :)

PS: Ich würde auch sehr komplizierte Wege verstehen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?