neuer pc ohne Betriebssystem von externer Festplatte booten(Betriebssystem (windows 7) installieren)?

1 Antwort

So einfach ist das leider nicht weil das BIOS dafür "zu dumm" ist. Damit das funktioniert muss das Betriebssystem bootfähig bereitgestellt werden, was es auf der externen Festplatte nicht ist.

Wenn es sich um Windows handelt:

Zieh dir das Tool von https://wudt.codeplex.com/ Damit kannst du ein bootfähiges Medium erstellen von dem dann Windows installiert werden kann (entweder USB-Stick oder DVD).

Wenn es sich um Linux handelt:

Benutze LiLi (Linux Live USB Creator). Ist sozusagen das selbe in Grün

In beiden Fällen benötigst du aber ein Medium (DVD oder USB-Stick) das ggf. formatiert werden muss.

Die Bootreihenfolge im BIOS musst du i.d.R. nicht ändern. Das ist nur die Reihenfolge in der er sucht. Und da er nix findet wird er schlussendlich immer alles ausprobieren (sofern Boot von USB aktiviert ist).

No bootable device erscheint bei meinem Notebook?

Meine Festplatte ist komplett leer ich kenne mich nicht sehr gut mit Notebooks aus hab den Laptop zurückgesetzt. Jetzt erscheint ständig no Bootable device auch über Windows Installations - CD starten/ Installieren funktioniert nicht Ich habe einen Acer Aspire E-15 Touch

...zur Frage

Lohnt sich ein Wechsel von Windows 10 Home zu Linux Ubuntu?

Ich las gerade von Linux Ubuntu. Es soll im Vergleich zu Windows 10 stabiler und sicherer sein. Nachdem gelesenen (http://info.linux-kurs.com/index.php?id=5984&code=koop_taboola-linux-content-lp&utm_source=taboola&utm_medium=referral) brauche dort zum Beispiel kein zusätzliches Antivirenprogramm. Wie würde sich dieses Betriebssystem zu meinen jetzigen Dateien verhalten. Als Office Programm nutze ich Open Office 4.1.5. Ergänzend möchte ich anfügen, dass ich mit Windows 10 Home derzeit keine Probleme habe. Mit dem letzten umfangreichen Update hat auch alles geklappt. Es dauerte nur recht llange bis zum Abschluss.

...zur Frage

GTA 5 runterladen funktioniert nicht 202?

Wo fange ich an? Nach längerer Zeit will ich mir GTA 5 wieder aus dem Social Club runterladen. Wenn ich nun in den Social Club gehe und in den Reiter Spiele Downloads, dann taucht wie gewohnt die Seite mit den Spielen auf, darunter auch GTA 5. Nun klicke ich auf "für Windows runterladen" und es öffnet sich eine neue Seite. Ja, von wegen, bei mir kommt: "Diese Website ist nicht erreichbar". "patches.rockstargames.com hat die Verbindung abgelehnt"

Das heißt, ich kann mir auf dem PC nicht mal das benötigte SetupTool herunterladen. Habe es jetzt so gelöst, dass ich mir das Tool über meinen Laptop geladen habe, was wunderbar funktioniert hat. Das SetupTool habe ich nun mithilfe eines Sticks auf den PC gezogen und wollte das Spiel endlich downloaden und installieren. Und wieder, von wegen.. nachdem ich die Lizenzvereinbarungen und den Pfad eingestellt hab, sollte der Download beginnen. Doch es erscheint der "Fehler 202 - der Rockstar Update Service ist gegenwärtig nicht verfügbar."

Habe bereits probiert, den DNS Cache zu leeren (per CMD als Admin), habe versucht den Stecker vom Router zu ziehen, damit ich ne neue IP zugewiesen bekomme, habe die Einstellungen der Firewall komplett zurückgesetzt, dass Updates nicht geblockt werden.. nichts hat geholfen. Einzig und allein das Tool Psiphon3 hat mir stellenweise geholfen. Mithilfe des Tools konnte ich mir eine neue IP mit ganz anderem Standort besorgen (Frankfurt) und das Spiel endlich herunterladen. Das allerdings extrem langsam mit nur 10kb / Sek. Das hätte Wochen gedauert, die knapp 74 GB herunterzuladen. Ist also auch keine Lösung.

Jetzt lade ich das Spiel über den Laptop (andere IP, falls das hilft) auf eine externe Festplatte herunter. Auf dem Laptop funktioniert das wunderbar, jedoch werde ich GTA 5 darauf nicht spielen können. Ich habe nun vor, das Spiel auf der Festplatte zu installieren und dann auf meinen PC zu ziehen. Jedoch befürchte ich, dass ich GTA 5 danach immer noch nicht spielen kann, da mir vermutlich die Verbindung gekappt wird. Updates werde ich wohl nicht ausführen können geschweige denn Online spielen, da mein Rechner das ja quasi unterbindet.

...zur Frage

betriebssystem auf nem notebook ohne festplatte installieren?

Habe ein notebook ohne festplatte und möchte darauf ein windowssystem draufspielen aber weiß nicht wie bitte hilffffffe..

danke vorraus

...zur Frage

SSD eingebaut, Problem beim formatieren der ursprünglichen C Platte?

Ich habe mir eine SSD in meinen Laptop eingebaut und das Betriebessystem von der HDD auf die SDD gespiegelt. Nun habe ich also das Betriebssystem sowohl auf der SDD (neue C Platte) und auch auf der HDD(D Platte). Gebootet habe ich den Laptop von der SDD und es funktioniert auch alles. Nun wollte ich die HDD Platte formatieren, allerdings kommt ein Fehler, der sagt, dass auf dieser Platte noch Programme laufen. Meine Vermutung ist, dass die neue SSD noch auf die HDD zugreift und mir bei der formatieren somit die Warnung gegeben wird, dass eben noch Programme laufen.

Denkt ihr, ich kann die HDD problemlos versuchen zu formatieren?

...zur Frage

Betriebssystem auf eine externe Festplatte installieren?

ich habe eine frage und zwar ist es möglich ein Betriebssystem auf eine externe festplatte ohne Verzögerung zu installieren zum Beispiel mit einer ICY BOX?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?