Nach über einem Jahr wiedergefundener iPod shuffle geht nicht mehr an.

1 Antwort

Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit hat sich der Akku selbst entladen (Selbstentladung - also Entladung ohne Benutzung - ist bei Akkus völlig normal!).

Das führt dann schließlich zu einer Tiefentladung, und an der stirbt ein Akku.

Falls er durch Ladeversuche (Ladegerät?) nicht wieder zum Leben erweckt werden kann, brauchst du einen neuen - gibt's ab ca. 13 Euro.

smatbohn  20.09.2011, 08:21

... den Akku!