Epson Stylus Drucker: Patronen ausgelaufen in den Drucker, druckt aber noch, aber nicht alle Farben

2 Antworten

Das ist bei Druckern neuerer Generation immer recht schwer festzustellen woran es liegt, da man die meistens nicht mehr in alle Einzelteile zerlegen kann. Tippen würde ich auf einen verstopften Druckkopf. Man könnte eine Reinigung durchführen, aber die Chance dass so ein gravierender Fehler dadurch behoben werden kann, ist eher gering.

Hast du vielleicht einen Drucker-Laden in deiner Umgebung? Die bieten oftmals eine gründliche Komplettreinigung an, für einen halbwegs annehmbaren Preis (ca. 15 Euro).

Aufbewahrung von Druckerpatronen bei langer Nicht-Nutzung des Druckers

Ich werde für 6 Monate oder sogar ein Jahr ins Ausland gehen und meinen Drucker (Canon IP4300) nicht mitnehmen. Die Patronen sind noch fast voll. Kann man die irgendwie so lange „haltbar“ lagern, oder sollte ich sie verschenken?

...zur Frage

Mein Drucker druckt kein gelb, Hilfe!

Hallo! Ich besitze einen Epson D88! Habe festgestellt, dass mein Drucker kein gelb druckt. Hatte auch nicht mehr viel Tinte. Habe paar Mal Druckkopfreinigung gemacht, dadurch war das gelb (auch rot + blau) alle geworden. Habe den Streifen ab gemacht und das Styroporpolster entfernt, also alles wie es sein soll. Benutze schon Jahrelang keine Originalpatronen, aber ist trotzdem OK. Der Tintenstand zeigt an, dass sie voll ist. Habe dann noch versucht sie auf gelb zu zwingen (nur etwas in gelb drucken, habe ich mal als Tipp bekommen bei so was), da kamen nur hellgraue Streifen. Auch habe auch auf den Schwammstreifen unten im Drucker etwas Patronenreiniger oder wie das heißt, gegeben. alles nix. Ich muss doch was für einen Geburtstag drucken und brauche Hilfe! ::-(

Danke im Voraus, für Eure Hilfe! ::-)

...zur Frage

Druckertreiber für Epson Stylus Color 880 Windows 7 (64-Bit) gesucht

Wer kann mir da weiterhelfen? Ich brauche dringend einen funktionsfähigen Treiber oder einen Tipp oder Rat, wie und ob eine Alternative funktioniert. Ein Wechsel des Druckers oder des Betriebsystems kommen für mich nicht in Frage. Gibt es einen anderen Druckertreiber der funktioniert? Es geht mir nur um den korrekten Ausdruck von Word-Texten, keine Grafiken oder Bilder.

...zur Frage

WLAN-Drucker druckt nicht?

Hallo, ich habe Win10 und einen WLAN-fähigen Epson-Drucker. Der Drucker hängt im WLAN, das Gerät bestätigt mir eine Verbindung ins Netz. Ich kann den Drucker auch am PC auswählen, aber wenn ich auf drucken will, passiert nichts? (Treiber sind aktuell, es gibt keine Fehlermeldung)

...zur Frage

Canondrucker IP 4000 - Problem mit der schwarzen großen Patrone

Der Drucker Canon IP 4000 druckt kein schwarz mehr mit der dicken SCHWARZ-PATRONE. - Ich habe die Patrone mehrmals ausgewechselt. ( es sind 3 neue Patronen ) - Wenn ich einen Text drucken will, bleibt das Blatt weiss. - Was könnte der Fehler sein ? - Danke

...zur Frage

Drucker aus dem Tiefschlaf geholt, jetzt druckt er nur noch schwarz und rosa - ist da noch was zu machen?

Hallo

ich habe einen Drucker Canon Pixma IP 1600 lange im Keller stehen gehabt. Jetzt habe ich ihn aus dem Schlaf geholt. Schwarz druckt er gut, die Farbe (neue Patronen) nur in rosa. Reinigungsprogramm gemacht.

Ist das Teil Schrott und dient nur noch zum Entsorgen oder kann ich noch was tun?

Danke

Grüssle

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?