Druck Fragmente

1 Antwort

Hallo Kinski666, das hört sich ganz dananch an als wären die Druckköpfe nicht richtig sauber. Hier http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730 in diesem Artikel wird gezeigt wie man die Epson Druckköpfe säubert.

Danke Effektor! Hab das Reinigungsprogramm laufen lassen ... und siehe da es druckt ;) Danke!

0

DIN A1 gestückelt in DIN A4-Blättern ausdrucken. Gibt es ein Progamm?

Ich möchte gerne ein Bild in DIN A1 ausdrucken, habe aber nur einen normalen DIN A4-Drucker. Ich dachte mir, dass ich das Bild in DIN A4-Teile stückle und dann wieder zusammen klebe.

Gibt es dafür vielleicht ein Programm, das das automatisch macht?

Danke im Voraus für jeden Ratschlag!!

...zur Frage

Drucker Problem Samsung CLP310?

Hallo, seit ca. 2 Jahren habe ich ein Problem mit meinem Drucker. Immer wenn ich etwas ausdrucke erscheint es erneut unten am Blattrand. Ich habe einen Samsung CLP-310 Series. Ich hänge noch ein Bild an.

...zur Frage

Wieso kann ich plötzlich einige PSD Files nicht mehr drucken?

Ich habe ein Problem mit Photoshop:

Gestern habe ich einen Netzwerkdrucker erfolgreich hinzugefügt, von allen Anwendungen aus kann ich problemlos drucken, nur bei einigen Photoshop-Dateien kommt die Fehlermeldung: Bevor Sie Dokumente zum Drucken senden, müssen Sie zuerst einen Drucker installieren.

Sowas hatte ich noch nie!

Beispiel:

Ist gerade so eine PSD Datei geöffnet, muss ich zuerst ein neues Dokument anlegen und alle Ebenen dorthin kopieren - dann kann ich davon aus drucken. Das Problem taucht auch nur bei einigen PSD Files auf, nicht bei allen.

Was könnte das denn sein?

...zur Frage

Mein Drucker Epson Stylus DX 4400 geht nicht

Ich bin eine Senioren Einsteigerin ,zum PC hat man mir einen Drucker angeschlossen diesen Oben von mir genannten ,ich habe aber noch nicht im Kurs gehabt wie man druckt und Ihn nicht benutzt jetzt denke ich sind die Düsen eingetrocknet ,ein Freund hat versucht mit Reinigungsflüssigkeit ihn sauber zu machen es ging nicht ! Mit halb vollen Patronen aus dem Selben Drucker Model wurde es auch versucht geht auch nicht die Farbpatronen T0711/0712 /0713 /0714 Model C331A Frage : Soll ich Ihn wegschmeißen ?Gibt es einen Drucker der regelmäßig so einen Kontroll druck macht ohne das ich das machen muss ? Ich fand meinen ja soweit Gut aber kann Ihn jetzt erst bedienen er stand ewig nur da . Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Gibt es einen Airprint Adapter für normale Drucker?

Ich finde das Airprint von Apple sehr interessant. Da es aber kein Drucker unterstützt, kam mir der Gedanke, ob man das vielleicht mit Hilfe eines Airprint-Adapters, wenn so etwas überhaupt möglich ist, lösen könnte. Gibt's sowas?

...zur Frage

Wie kann ich am günstigsten DIN A0 ausdrucken?

Im Copyshop kostet das doch ziemlich viel, 9-14€ möchten die haben. Ein Drucker für A0 wird wahrscheinlich auch sehr teuer sein. Kann ich die Datei irgendwo günstig auf A0 ausdrucken? Im Internet ist doch (oder war einmal) alles günstiger.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?