Mein Drucker druckt kein gelb, Hilfe!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da scheint der Druckkopf verstopft/eingetrocknet zu sein. Hättest Du einen Canon-Drucker wäre es recht einfach, den Druckkopf herauszunehmen und zu reinigen. Bei Epson ist das etwas komplizierter. Ev führen die hier http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730 beschriebenen Methoden zum Erfolg. Wenn nicht, bleibt wohl nur der Weg über den Epson Service oder ein Neukauf.

4

Danke, die Seite ist prima. Habe gerade einen Tipp von der Seite probiert, der sich super angehört hat. Zwar das, mit dem Tempotuch und Alkohol! ::-)

0

hm.... das selbe Problem gab es bei meiner Großmutter auch, es hat nie funktioniert etwas normal zu drucken also habe ich es aus Neugierde als Foto gedruckt und siehe da es hat funktioniert ;) das ist aber nur eine kurzfristige Lösung.... wenn dir hier nicht weiter geholfen wird würde ich in den lokalen Copyshop gehen oder eben Saturn, Media Markt etc. den Schwammstreifen würde ich auch mal raus machen und komplett sauber machen

lg

Billy

4

Danke, das werde ich auch mal versuchen! ::-)

0

Drucker im Netzwerk druckt nicht mehr nach Routerwechsel

ich kann in einem Büro einen Drucker nutzen. Es ist ein Netzwerkdrucker.

Jetzt wurde der Router für's Internet ausgetauscht. Alles geht soweit, aber der Drucker druckt nicht mehr.

Ich kann ins Internet, habe auch das Passwort für den Router.

Der Tekkie ist nicht erreichbar, aber ich will und muss drucken. Woran kann das liegen? Wie könnte man das Problem lösen?

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

WLAN-Drucker druckt nicht?

Hallo, ich habe Win10 und einen WLAN-fähigen Epson-Drucker. Der Drucker hängt im WLAN, das Gerät bestätigt mir eine Verbindung ins Netz. Ich kann den Drucker auch am PC auswählen, aber wenn ich auf drucken will, passiert nichts? (Treiber sind aktuell, es gibt keine Fehlermeldung)

...zur Frage

Drucker druckt farbiges pink

Ich habe ein Tintendrucker von Kodak. Die Farbpatronen sind noch halb voll und umgestellt haben wir auch nichts, aber plötzlich druckt er alles farbige in pink. An was könnte das liegen? Wir sind sowieso sehr unzufrieden mit den Drucker, wir drucken so gut wie nie was, meistens auch schwarz weiß und trotzdem gehen die Patronen immer leer, oder funktionieren einfach nicht.

...zur Frage

HP Drucker druckt nicht in einer Tour - 3 Exemplare. Warum überspringt er immer wieder Seiten?

Wenn ich mehrere gleiche Seiten drucken will, zieht mein Drucker grundsätzlich das erste Blatt einmal komplett durch, ohne es zu drucken. Das macht er bei jedem zweiten Blatt. Was soll ich da jetzt machen? Es ist echt nervig, immer dabei stehen zu müssen, um aufzupassen, ob alles klappt.

...zur Frage

Ausgetauschter Drucker zeigt immer gleiche Streifen im Bild.

Hallo,

ich habe einen HP Officejet Pro K5400 Drucker. Dieser druckt Streifen, welche ca. einen Millimeter dick sind, an immer den gleichen Stellen. Testweise habe ich einfach einen zweiten Drucker, gleicher Typ, angeschlossen. Dieser zeigt genau die selben Probleme. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass die Druckköpfe ausgetauscht werden müssen, dies ist aber dann wohl nicht so.

Wer kann helfen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? Ach ja, das Problem trat mit einem Mal auf. Vorher waren keine Fehler festzustellen.

Gruß Sven

...zur Frage

Wie drucke ich ein Foto als ganz großes Poster, mindestens A2 oder größer?

Mein Drucker druckt maximal A4. Ich will einige Bilder und Tafeln für einen Vortrag groß drucken. Wo mache ich das gut, schnell und günstig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?