Mein Drucker druckt kein gelb, Hilfe!

2 Antworten

Da scheint der Druckkopf verstopft/eingetrocknet zu sein. Hättest Du einen Canon-Drucker wäre es recht einfach, den Druckkopf herauszunehmen und zu reinigen. Bei Epson ist das etwas komplizierter. Ev führen die hier http://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=730 beschriebenen Methoden zum Erfolg. Wenn nicht, bleibt wohl nur der Weg über den Epson Service oder ein Neukauf.

Danke, die Seite ist prima. Habe gerade einen Tipp von der Seite probiert, der sich super angehört hat. Zwar das, mit dem Tempotuch und Alkohol! ::-)

hm.... das selbe Problem gab es bei meiner Großmutter auch, es hat nie funktioniert etwas normal zu drucken also habe ich es aus Neugierde als Foto gedruckt und siehe da es hat funktioniert ;) das ist aber nur eine kurzfristige Lösung.... wenn dir hier nicht weiter geholfen wird würde ich in den lokalen Copyshop gehen oder eben Saturn, Media Markt etc. den Schwammstreifen würde ich auch mal raus machen und komplett sauber machen

lg

Billy

Danke, das werde ich auch mal versuchen! ::-)