Einen TM-T88 III Kassendrucker in den Direktdruck bringen

1 Antwort

Ist das Gerät kabellos?, dann könnte es daran liegen und ein Kabel wäre zu testen, allerdings denk ich gerade über den Ausdruck mit installierten Treibern nach und da sollte es m E. so sein, dass die Kassensoftware die einzige Treibersoftware ist da ja von ihr ein Druckauftrag erfolgt und damit auch die gewünschten Einstellungen klar sind, also sollte das Kassenprogrammim Direktdruckmodus arbeiten und auch so arbeiten. In den Optionen vom Kassenprogramm gibt es evt. Einstellungsmöglichkeiten dafür, siehe bitte mal nach!

Win XP ist leider nicht mehr mit allen Programmen kompatibel, könen Kompatibilitätsprobleme von xp/Kassenprogramm verantwortlich sein?

1

Hallo Dingo, Der Drucker ist per USB an den Rechner angeschlossen. Das Programm hat keinen Direktdruck Treiber. Auch sind keine Kompatibilitätsprobleme aufgetreten. Das Kassenprogramm arbeitet einwandfrei. Nur dauert es länger, bis der Drucker anfängt zu arbeiten. Und langsam läuft er auch. Mir fällt da grade ein, ob es etwas mit der com schnittstelle zu tun hat? Ich glaube es nicht, weil der Kassendrucker über USB läuft.

Dank nochmals für eine Antwort.

1
38
@AndreasHartig1

Nichts zu danken, ich würde das Problem gerne beseitigen :o

Direktdruck heißt m E. nur, dass keine Abfragen nach Druckoptionen gestellt werden und ein Kassenprogramm hat ja seinen Standard (Textformat)- es fragt ja nicht nach Totodrück etc.. Ist wirklich der korrekte Treiber für den Drucker installiert?

0
1
@Dingo

Hallo Dingo, Ich habe erfahen, das es einen sogenannten Schnelldruck gibt, wo der Bondrucker wesenlich schneller läuft, als wenn er über Windows druckt. Er wird dann dirckt angesteuert.Wie wird das eingestellt? Hast du noch eine Idee?

Danke wieder für eine Antwort !

0
38
@AndreasHartig1

Deswegen hatte ich in meiner Antwort auf die Treiber hingewiesen und empfohlen, dass du es mal mit deinstallierten Windows-Druckertreibern versuchst. Das Kassenprogramm sollte m E den Druckertreiber innehaben.

Möglicherweise bringt ein Wechsel vom Kassenprogramm etwas, hab leider keine andere Idee.

0

Drucker setzt Druckbefehl verzögert um- was kann man tun?

Mein HP Drucker ( durch Kabel mit dem Notebook verbunden ) druckt sehr verzögert, was mich sehr nervt. Ich gebe den Befehl zum drucken eines Dokumentes und dann passiert manchmal 5 oder sogar 10 min. nichts, und wenn ich es schon halb vergessen hab, legt er los. Warum kann das so sein ?

Ich sehe unten in der Leiste, dass sich das Symbol des Avast dreht- werden die Sachen vielleicht überprüft, bevor sie als ungefährlich eingestuft werden ? Dann klicke ich oft auf das Symbol für Druckvorgänge, das in der unteren Leiste erscheint und sehe den oder die Druckaufträge, es steht dort oft : " wird gedruckt ", aber wodurch die endlose Verzögerung- aus heiterem Himmel rattert der Drucker dann los, mal nach 2, mal nach 5-10 min.

Manches Mal breche ich auch alles ab und gebe erneut ein, damit es schneller geht, wo ist die Lösung ? ( muss dazu sagen alter Lappie mit XP, neuer Drucker, Chrome )

...zur Frage

Hardware richtig aufeinander abstimmen - Brauche neue Grafikkarte

Hallo an alle die noch munter sind,

leider ist aus für mich unerklärlichen Gründen meine Grafikkarte seit gestern ausgefallen und nun bin ich gezwungen mir eine neue zuzulegen. Allerdings möchte ich nun, meinen PC generell wieder etwas auffrischen und die Hardware besser aufeinander abstimmen. Könnt ihr mir da vllt. ein paar Tipps geben, was ich lieber austauchen sollte und was gut zusammen spielt.

Ich brauche keinen richtigen Gamer-PC, die meiste Zeit surfe ich einfach im Web oder wenn mir Zeit bleibt, schreibe ich Webseiten in HTML oder arbeite mit Grafikprogrammen. Nur selten spiele ich etwas wie Adventures.

Wichtig wäre mir nur, dass der PC trotzdem relativ flott läuft und eine halbwegs gute Grafik hat und leise ist.

Meine alte (nun leider) kaputte Grafikkarte war eine

NVIDIA GeForce GTS 450 (von Palit)

Meine restliche Hardware:

System: Windows 7 Home 64 Bit

Prozessor: Intel Core i5-2400 CPU @ 3.10 GHz 3.30 GHz

RAM: 6 GB (2GB + 4GB)

Netzteil: 500 Watt

Mainboard: Gigabyte Technology Co., Ltd. H61M-D2-B3 x.x

Monitor: Samsung Syncmaster S24A350H

Freue mich auf eure Antworten!

...zur Frage

Hitman absolution startet nicht

Hallo ich habe mir letzte woche überlegt Hitman Absolution zu kaufen und um zu gucken ob es sich lohnt hab ich es mir mal bei nosteam runtergeladen Doch sobald ich starter kommt SOFORT die Fehlermeldung

Hitman5.exe funktioniert nicht mehr (klassiker)

dannach folgt die fehlermeldung

irgendwas mit 0xc000005 wahrscheinlich wisst ihr was ich meine

Ich habe es mit steam also fremdes spiel verknüpft dann kam nur Hitman5.exe funktioniert nicht mehr also war das 0xc000005 schon mal weg aber ich kanns halt immer noch nicht spielen. Ich habe schon Firewall und Antivirus deaktiviert und regestry und bla bla ALLES mögliche hab ich schon versucht denn ich bin ein grosser Hitman fan und würds gern mal testen

CPU Intel Core2duo e8400 graka nvidia geforce 9600 gt treiber gerade erst aktualisiert nicht nachfragen ^^ vista home basic 32bit sp2 dx11 4gb ram

hoffe ihr könnt mir helfen denn habe bis jetzt nirgendswo jemanden gesehn bei dem es am start schon abstürzt

mfg marcoblos

...zur Frage

USB-Controller funktioniert nicht

Ein Gerät, mein Drucker und auch andere Geräte werden nicht erkannt. Im Gerätemanager haben zwei USB-Controller ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen. Funktionieren also nicht. Vermutlich war bei der Installierung von der Treiber-CD vom neuen Board, oder bei der Windowsinstallierung etwas nicht korrekt verlaufen. Ich habe alles neu, das Board, die Festplatte, usw., alles neu. Andere Geräte, wie z. Beisp. Maus und Scanner funktionieren. Was kann ich hier tun? Windows deshalb neu aufsetzen, mit allen Programmen, die wunderbar funktionieren, wollte ich nicht.

Schön währe es, wenn mir jemand mir einen Rat geben kann.

...zur Frage

Java Projekte für Einsteiger.

Hallo, ich bin gerade dabei Java zu lernen. Mittlerweile beherrsche ich die Grundkenntnisse und wollte euch fragen, wie man sich bei Open Source Projekten bewerben kann. Außerdem wäre es nett, wenn ihr mir ein paar Links zu Projekten schicken würdet. Welche Projekte es sind, ist mir egal, es sollte nur so sein, das ich dort viele Erfahrungen über das praktische Programmieren sammeln kann, da es alleine auf dauer langweilig wird. Die Projekte sollten übrigens nicht zu groß sein, da ich auch noch nicht wirklich Erfahrener Java Programmierer bin. Wäre schön wenn ihr mir konstruktive Tipps und Antworten geben könntet.
P.S Falls ihr gerade was macht könnte ich euch ja vielleicht helfen :)?

...zur Frage

Win-RAR Passwort vergessen?

Hallo leute,

ich zerbreche mir seit Tagen meinen Kopf und habe verdammte Schuldgefühle. Ich hab vor Monaten meinen PC neu aufgerüstet und habe mich entschlossen meine Bilder und Videos in ein RAR-Archiv zu verpacken und auf einen USB-Stick zu ziehen. Unter den Bildern waren sehr Private unteranderem auch welche mit mir und meinen verstorbenen Eltern. Diese Erinnerungen möchte ich nicht weg haben ...

Ich kann mich schwer an das Passwort erinnern, ich weiss den Anfang nur am ende die Zahlenreihnfolge weiss ich nicht mehr... Es sind ü. 20 Zeichen. Wobei ich die meisten der Zeichen auch kenn. Ich verzweifel an meinem Problem und brauche dringend Hilfe.. Sollte ich den WinRAR support anschreiben ?

Ich bin für jegliche Hilfe dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?