Cyberlink PowerDVD?

2 Antworten

Da ich Cyberlinks PowerDVD schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr benutzt habe kann ich zu den Unterschieden zwischen den Versionen nichts sagen. Eine Testversion findest Du aber auf der Homepage von Cyberlink.

Was Die anderen Fragen angeht sollte Dir ein Studium der EULA von PowerDVD weiterhelfen. Die für Version 15 findest Du hier:

http://de.cyberlink.com/support/product-faq-content.do?id=18334&prodId=1&prodVerId=-1&CategoryId=-1&keyword=EULA

Also ich hab mir den Link angeschaut.... sehr zäher Lesestoff außerdem scheint es eher um die Lizens zu gehen. So richtig geholfen hat mir das nicht. Und ich muss leider sage, dass mich die Unterschiede am meisten interessieren. De- und Neuinstallation sollten ja eigentlich kein Problem sein. Mit dem Schlüssel sollte es wie bei den alten PC-Spielen funktionieren. Demnach kann ich es nur auf einem PC installieren und nutzen, müsste es vollständig deinstallieren bevor ich es auf einem anderen PC nutzen kann.

Auf "Lebenszeit" wird es auch sein, zumindest wenn ich mir wie geplant die UltraVersion hole. Denn nur die LiveVersion läuft wie Virenprogramme über ein Abo. Allerdings werde ich kein Update bekommen sondern kann wahrscheinlich nur upgraden.

Die Version 14 ist halt 30€ billiger und ich weiß nicht ob mir 15 große Vorteile bringt, die diese 30€ wert seien könnten.

Du kannst, solange du den Lizenzkey hast, PowerDVD so oft neu installieren wie du willst. Wenn du dich bei Cyberlink registrierst kannst du den Lizenzkey dort auch abrufen. Bekommst dann auch ein Upgradepreis für die nächste Version. Denke auch daran das nicht jede Version von PowerDVD 15 Bluray abspielen kann.

Aber ich kann es immer nur auf einem Pc installieren oder? Nicht auf mehreren gleichzeitig. Weil dann könnte ich es ja unendlich vervielfältigen.

Upgradepreis? Bedeutet das dass es dann billiger für mich ist? Weil die neue Version kann ich mir so oder so kaufen.

Ich weiß. Es ist nur bei Live oder Ultra möglich. Ich werde mir Live holen. Aber danke für den Hinweis.

Weiß denn keiner welche Vorteile mir die neuere Version 15 mir gegenüber 14 bringt? (Bei Ultra)