Probleme beim Druck von .pdf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss Adobe und nimm den Foxit Reader:

http://www.oldversion.com/Foxit-PDF-Reader.html

Am besten eine 4.x Version - ich lasse meine auch nicht aktualisieren. Du werst es bestimmt nicht bereuen.

Mit Adobe hatte ich immer Probleme, wenn ich kein PS Druckertreiber installiert gehabt habe.

demosthenes 
Fragesteller
 07.08.2012, 21:15

Das hat mein Problem gelöst - danke!

0
bubuc  07.08.2012, 21:19
@demosthenes

Gern' geschehen. Es freut mich sehr für dich.

Wobei die andere Vorschläge auch nicht von schlechten Eltern waren.

0

Der Acrobat Reader hat einen Schuss. Also würde ich über "Hilfe/Acrobat-Reader reparieren" gehen, um ihn wieder zu reparieren.

brainstuff  07.08.2012, 17:55

Genau das ... oder den Adobbe Reader deinstallieren und dann neu installieren, bzw zum Beispiel PDFXreader ... der ist deutlich besser als das abgehalfterte Original von Adobbe

0