Probleme beim Druck von .pdf

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vergiss Adobe und nimm den Foxit Reader:

http://www.oldversion.com/Foxit-PDF-Reader.html

Am besten eine 4.x Version - ich lasse meine auch nicht aktualisieren. Du werst es bestimmt nicht bereuen.

Mit Adobe hatte ich immer Probleme, wenn ich kein PS Druckertreiber installiert gehabt habe.

19

Das hat mein Problem gelöst - danke!

0
31
@demosthenes

Gern' geschehen. Es freut mich sehr für dich.

Wobei die andere Vorschläge auch nicht von schlechten Eltern waren.

0

Der Acrobat Reader hat einen Schuss. Also würde ich über "Hilfe/Acrobat-Reader reparieren" gehen, um ihn wieder zu reparieren.

28

Genau das ... oder den Adobbe Reader deinstallieren und dann neu installieren, bzw zum Beispiel PDFXreader ... der ist deutlich besser als das abgehalfterte Original von Adobbe

0

Wie kann ich die Druckränder bei Word 2007 ganz abstellen?

So, dass man praktisch das ganze Din A4 Blatt bedrucken kann und dort kein Rand ist.

...zur Frage

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Canon Pixma MP540 druckt mit Streifen in regelmäßigen Abständen

Seit gestern druckt mein Drucker (Canon Pixma MP540) bei den Farben nur noch mit Streifen aus. Man kann es vergleichen mit einem Zebrastreifen. Wenn ich beispielsweiße ein rotes oder blaues Feld ausdrucken möchte druckt der drucker ein gesteiftes Feld.

Eine Verstopfung der Düsen kann nicht sein, da ich bereits eine Intensivreinigung durchgeführt habe und auch aus einem Baugleichen Gerät den Druckkopf eingebaut habe. Auch eine neue Düsenausrichtung führte nicht zum gewünschten erfolg. Ich denke ein Softwarefehler ist da Problem. Gibt es eine Möglichkeit diesen Fehler zu beheben bzw. den Drucker in Werkseinstellung zurück zu setzen?

...zur Frage

Mein Drucker nimmt keine Druckaufträge mehr an - woran kann das liegen?

Seit gestern abend nimmt mein Drucker keine Druckaufträge mehr an. Ich weiß nicht wieso. Es ist nichts passiert und ich habe auch keine Einstellungen geändert. Der Drucker (ein hp Laserjet) ist per Kabel angeschlossen an meinen Fujitsu Siemens Laptop angeschlossen.

...zur Frage

Wie lange dauert es durchschnittlich, bis ein Laserdrucker einsatzbereit ist?

Vom Anmachen bis zum ersten Druck dauert es bei meinem Laserdrucker ziemlich lange. Habe knappe17 Sekunden gemessen und habe das Gefühl, dass er früher schneller einsatzbereit war. Gibt es da so eine Art Richt- oder Durchschnittswert?

...zur Frage

Wie kann man mehrere PDF-Dateien auf einmal ausdrucken?

Ich habe mir gerade 17 PDF-Dateien mit jeweils 2 oder 3 Seiten heruntergeladen. Das war total aufwendig. Jetzt muss ich alle ausdrucken. Muss ich dafür tatsächlich jede Datei einzeln öffnen und drucken oder gibt es einen Geheimtrick, um das schneller drucken zu können? Danke schonmal!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?