Pdf-Dateien in OneNote passend ausdrucken?

2 Antworten

Falsche Antwort!

Ist zwar schon eine Weile her, jedoch hab ich das gleiche Problem.
Was gemeint war ist, dass wenn man eine PDF Seite die im A4 Format abgespeichert war einfügt, man diese dann nicht richtig in A4 von OneNote ausgedruckt wird.

Funktioniert das irgendwie???

Hallo. Ich kann mir vorstellen, dass die Scripte ansich größer als das Format A4 sind. In den Druckeinstellungungen gibt es die Auswahl "anpassen". Zu beachten ist jedoch, dass jede Anpassung Probleme mit der Auflösung mit sich bringt. Ich löse ein solches Problem mit dem Einfügen des Scriptes in "InDesign" und erstelle mir von dort aus dann neue A4 Seiten. Leider kann ich dir nur bis hierhin helfen.

In jedem Fall lässt sich alles in jeder Größe auf jede Größe drucken. Nur die Lesbarkeit wird/ kann dann das Problem werden. Ist die Ausgangsgröße ein anderes Format werden entweder Verzerrungen entstehen oder - willst du dies nicht - wird keine Vollformat-A4-Datei und dazu auch noch passgenau entstehen.

Was ich meine ist: Scane einen BIerdeckel in Originalgröße ein und versuche ihn passgenau auf ein A4-Format zu bringen.

Was möchtest Du wissen?