Wie ein PDF mit 500 Seiten automatisch übersetzen?

1 Antwort

Gibt es eine Möglichkeit solch einen Wälzer automatisiert übersetzten zu lassen?

--> Nein

Entweder bemühst du im Internet einen Übersetzer und lässt dir satz für Satz Übersetzen , Oder du Bemühst dich die Anleitung auf Englisch zu kriegen. Auf Deutsch halte ich das eher für Unwahrscheinlich das du diese in der Sprache bekommst.

Die Standard-Tools versagen alle an der Grösse der PDF. Hat 200 MB.

Wegen den Bildern die da drin sind scheitern auch die Übersetzer.

Übliche PDF haben nicht mehr als 20 MB.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung