Freeware zum erstellen eines Index einer grossen PDF datei?

1 Antwort

Eine anständige Freeware gibt es meines Wissens nicht. Entweder auf adobe.com das 30 Tage Trial runterladen oder besser noch den dateiagent von dateiagent.de runterladen. Hier geht die Testversion 45 Tage, im Vergleich zum adobe konnte man hier den Index auch ausdrucken.

Worin liegt der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4?

Hallo, mich würde interessieren worin der Unterschied zwischen PDF/x-1, PDF/x-3 und PDF/x-4 liegt? Danke AltStrgZ

...zur Frage

Wie kann ich auf Windows bestimmte Dateien automatisch in Ordner verschieben?

Guten Morgen, ich habe ein Problem und vielleicht könnt ihr mir helfen. Ich lade sehr viele Dateien herunter, darunter .zip, .psd etc., und nun möchte ich das bei jedem Download anhand der Endung die Datei automatisch in den dazugehörigen Ordner sortiert wird. Gibt es dafür Tools?

...zur Frage

Kann ich in ein PDF Dokument ein Bild einfügen?

Habe mit dem PDF-Creator ein Dokument, was vorher eingescannt wurde, erstellt und will nachträglich noch ein Bild einfügen. Klappt aber weder mit Kopieren -Einfügen noch mit ausschneiden - einfügen. Hat jemand eine Idee, wie es gehen könnte?

...zur Frage

Kennt jemand eine gute Freeware-Diktier-Software (keine Spracherkennung) ?

Hallo Community,

kennt jemand ein gutes Freeware-Programm mit dem man den Computer zum Diktiergerät machen kann.

Ich meine damit keine Spracherkennung, das heißt meine gesprochenen Sätze sollen nicht in Text umgewandelt werden, sondern es soll schlicht und einfach mit einem Headset aufgenommen werden können und in Dateien gespeichert werden können.

Das Programm sollte ich der Lage sein Stellen, wo man sich verplappert hat herauszuschneiden und neu gesprochenes an einer beliebigen Stelle neu einzufügen.

Es sollte ausserdem das MP3-Format unterstützen.

Ich bin auf das Freeware-Programm "DictaTool" aufmerksam geworden. Ist dieses Programm gut oder würdet ihr andere empfehlen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?