Frage von slmn00, 33

Früher geöffnete PDF-Datei wiederherstellen?

Ist es möglich eine PDF-Datei, die vor einigen Wochen über den Browser geöffnet aber nicht gespeichert wurde, wiederherzustellen? Ich kann die Datei in der Bibliothek finden (firefox), jedoch gibt es keinen Zielordner, da die Datei nie gespeichert wurde. Der Link zur Download-Seite ist zwecklos, da die Datei dort nicht mehr zum Download bereitsteht...

Antwort
von Nidda64, 23

Echt Klasse Frage...

Hast Du es schon mit einem Wiederherstellungsprogramm versucht? Gezielt nach PDF bzw Browser suchen lassen...

Aber bitte den Fehler vermeiden, den ICH beim ersten Mal Benutzen eines Wiederherstellungsprogrammes gemacht habe - Wiederherstelllungsort sollte an einer komplet anderen Stelle sein (externe Festplatte z.B.), da sonst möglicherweise wiederherstellbare Dateien oder teile davon überschrieben werden (ist mir passiert)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten