Wie kann man bei Firefox die Anzahl der gleichzeitigen Downloads erhöhen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau erst einmal hier unter "Mehr als sechs gleichzeitige Downloads", falls alle vom selben Server sein sollen:

http://www.firefox-browser.de/wiki/Downloads

Sonst, solltest Du den Downloadhelper benutzen: Rechtsklick oben auf die 3 Bälle, die für den Downloadhelper stehen, dann normale Klicks auf Einstellungen->Dienste->Herunterladen->nun neben "Download-Modus" die Einstellung auf "Maximale Anzahl" bringen und dann daneben die Zahl der maximal möglich sein sollenden Downloads einstellen/ändern. Noch Klick auf "OK". Fertig. Was ich Dir einzig nicht beantworten kann ist, wie hoch die maximale Downloadzahl im Downloadhelper einstellbar ist/funktioniert. Sicher gibt es da ein Limit. Musst Du probieren oder recherchieren.

Internetverbindung stürzt ab wenn ich online Spiele

Hallo Leute

Normalerweise suche ich ja erstmal alle Foren ab und versuche meine Lösung zu finden, aber diesmal bin ich an meine grenzen gestoßen.

Folgendes Problem:

Immer wenn ich ein Online Spiel spiele stürzt mein Internet völlig ab. Onlinespiele wie z.B. Diablo 3 oder League of Legends (beide unterschiedliche hersteller) Selbst typisches surfen geht dann nicht mehr. Bei Offline Spielen wie z.B. Xenonauts passiert nichts und es bleibt alles einwandfrei. Ebenso kann ich ewiglange surfen oder mehrere Folgen einer Serie schauen, ohne dass etwas passiert.

Soche Serienfolgen lassen sich mit nur wenigen Minuten buffern. Ich habe eine von 1&1 16k Internetgeschwindigkeit, von dennen ca 11-12k bei mir ankommt.

Wenn das Internet abstürzt, dann nur an meinem PC und nicht an den anderen beiden Rechnern die an der selben Leitung hängen.

Mein PC ist über W-LAN mit dem Router verbunden. Hier habe ich ebenfalls ein typisches LAN Kabel getestet, jedoch mit dem selben ergebnis.

Auch die Firewall habe ich mal abgeschaltet und es getestet, aber auch hier gab es keinen erfolg.

Fazit: Absturz nur bei Online Spielen. Internet 1&1 16k Firefox Browser Streamen von Filem etc läuft einwand frei und in einer super Zeit. Lan-Verbindung macht kein unterschied Firewall an/aus macht kein unterschied

Ich hoffe ihr könnt mir da irgendwie behilflich sein. MfG Rafal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?