Kurze Tabs bei Firefox, so dass man nur die Symbole sieht?

1 Antwort

Es gibt auch noch ein Firefox Add-on, das sich App Tabs nennt. Wenn du das nutzt, siehst du in den Tabs nur die Logos der aufgerufenen Seite. So, wie du es wolltest: http://www.chip.de/downloads/App-Tabs-fuer-Firefox_44053427.html

50

DH! So wie ich die Frage verstehe, ist genau dieses Ergebnis gewollt.

0

Womit kann ich mir Bilder, Videos in Twitter anzeigen lassen?

Das habe ich neulich in einem Video gesehen. Da hat jemand Twitter aufgerufen und da wurden gleich die Bildurls in den Tweets als Bilder dargestellt und auch die Videos. Man spart sich klicken und sieht schon mal was, wie kriegt man das hin?

...zur Frage

Welches Programm hat im Logo ein Straßenhütchen?

Ich habe mal eine Graphik gesehen, auf der ein paar Symbole/Logos abgebildet waren, die jeder installiert haben sollte. U.a. war dort das Firefox-Symbol, 7Zip-Symbol und noch ein paar andere. Allerdings konnte ich so ein Straßenhütchen keinem Programm zuordnen (s. Bild)

Für welches Programm steht das Hütchen? Eine einfache Antwort würde schon genügen. Weitere Informationen kann ich ja dann selber recherchieren.

Danke

...zur Frage

Firefox lädt Seiten erst beim Anklicken des jeweiligen Tabs - wie kann ich es deaktivieren?

Bisher hatte ich Firefox so eingestellt, dass beim Öffnen gleich alle Tabs geladen werden, ohne dass ich sie anklicken musste! - Konnte man ja in den Einstellungen so festlegen... Jetzt stelle ich fest, dass die jeweilige Seite erst geladen wird, wenn ich den Tab öffne - und da ich hier eher mit DSL-Light 'gesegnet' bin, wäre es mir schon lieber, dass die anderen im Hintergrund geladen werden, während ich in dem einen Tab lese (o.ä.).

Und nirgendwo in den Einstellungen finde ich die Möglichkeit, darauf noch Einfluss zu nehmen - hat Jemand einen vernünftigen Tipp für mich?

...zur Frage

Kann ich ein Tab im Firefox farblich markieren?

Ist euch vielleicht ein Add-on dafür bekannt?

...zur Frage

Ein Tab im Firefox kopieren - wie ging das nochmal am schnellsten?

Ich arbeite im Firefox mit mehreren Tabs. Würde jetzt gerne ein Tab kopieren. Ich kopiere dann immer die URL, öffne ein neues Tab und füge die URL ein. Wenn ich dann Enter klicke, bin ich mit der Kopie des Tabs fertig. Habe aber im Kopf, dass das auch irgenwie schneller ging. Könnt ihr mir da mal bitte kurz weiterhelfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?