Welches Programm hat im Logo ein Straßenhütchen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Player, den du meinst, ist der VLC Media Player. Wenn es das Symbol ist (siehe Bild), das du meinst. Es gibt eine Portable Version, die auch ohne Installation geht. Also nur die ausführbare Datei. Er zählt zu den beliebtesten Wiedergabe-Programmen für Multimedia-Inhalte. Er ist sogar noch besser als der Windows Media Player! Hier ist der Downloadlink von der Hersteller Seite: http://portableapps.com/apps/musicvideo/vlcportable
.
Wenn du aber doch die Version zum Installieren haben möchtest, guck mal hier: videolan.org/vlc

Dein Hütchen? ;) - (Windows, Symbol, Logo)

abschreiber....

0
@music5one

Dir danke ich auch, music5one. Da du eine Frage, die auf die gleiche Antwort abzielte, bereits am 05. November beantwortet hast und ich diese Antwort auch sehr hilfreich finde, werde ich dir die Top Antwort geben. Und das, obwohl ich bei der Frage mein Bild nicht hochgeladen habe.

0

Der Player den du meinst heißt VLC Media Player er spielt sehr viele Datei Formate ab, und ist besser als der Windows Media Player! vom Vlc Player gibt es die Portable Version, das heißt man muss ihn nicht installieren. Man kann ihn einfach ausführen hier kannst du ihn downloaden: http://portable-vlc-media-player.softonic.de/ wenn du die normale Version willst dann beachte meinen gleich kommenden Kommentar! Man kann hier ja leider nur einen Link einfügen. Sollte auch mal geändert werden das ist ja schließlich ein Computerforum!

Du meinst dieses Hütchen? - (Windows, Symbol, Logo)

VLC media player

Was möchtest Du wissen?