Welches Programm hat im Logo ein Straßenhütchen?

1 Antwort

Der Player, den du meinst, ist der VLC Media Player. Wenn es das Symbol ist (siehe Bild), das du meinst. Es gibt eine Portable Version, die auch ohne Installation geht. Also nur die ausführbare Datei. Er zählt zu den beliebtesten Wiedergabe-Programmen für Multimedia-Inhalte. Er ist sogar noch besser als der Windows Media Player! Hier ist der Downloadlink von der Hersteller Seite: http://portableapps.com/apps/musicvideo/vlcportable
.
Wenn du aber doch die Version zum Installieren haben möchtest, guck mal hier: videolan.org/vlc

Dein Hütchen? ;) - (Windows, Symbol, Logo)

abschreiber....

@music5one

Dir danke ich auch, music5one. Da du eine Frage, die auf die gleiche Antwort abzielte, bereits am 05. November beantwortet hast und ich diese Antwort auch sehr hilfreich finde, werde ich dir die Top Antwort geben. Und das, obwohl ich bei der Frage mein Bild nicht hochgeladen habe.