Welches Programm hat im Logo ein Straßenhütchen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Player, den du meinst, ist der VLC Media Player. Wenn es das Symbol ist (siehe Bild), das du meinst. Es gibt eine Portable Version, die auch ohne Installation geht. Also nur die ausführbare Datei. Er zählt zu den beliebtesten Wiedergabe-Programmen für Multimedia-Inhalte. Er ist sogar noch besser als der Windows Media Player! Hier ist der Downloadlink von der Hersteller Seite: http://portableapps.com/apps/musicvideo/vlcportable
.
Wenn du aber doch die Version zum Installieren haben möchtest, guck mal hier: videolan.org/vlc

Dein Hütchen? ;) - (Windows, Symbol, Logo)

abschreiber....

0
@music5one

Dir danke ich auch, music5one. Da du eine Frage, die auf die gleiche Antwort abzielte, bereits am 05. November beantwortet hast und ich diese Antwort auch sehr hilfreich finde, werde ich dir die Top Antwort geben. Und das, obwohl ich bei der Frage mein Bild nicht hochgeladen habe.

0

Mit welchem Programm läßt sich eine eml-Datei öffnen?

Vor der Datei steht kein Symbol, also vermute ich, daß ich keine dazu passende Anwendung auf dem Rechner habe.

...zur Frage

Lautsprecher-Symbol unten rechts plötzlich weg (Win 7)

Unten rechts in der Taskleiste ist das Lautsprechersymbol weg, jetzt kann ich es nicht mehr aktivieren (In Windows 7). Im System-Menü "Infobereichsymbole" ist zwar "Symbol und Benachrichtig. anzeigen" eingestellt, aber es geht trotzdem nicht. Der PC sagt, wenn ich es so einstelle: "Das Benachrichtigungssymbol ist derzeit nicht aktiv. Es wird angezeigt, sobald es wieder aktiv ist". Wie kann ich es wieder aktivieren? Es stört mich, dass ich nicht auf einen Blick sehe, ob auf lautlos gestellt ist oder nicht.

Ich weiß auch nicht, wie es zu dem Problem gekommen ist. Habe nichts gemacht (Installation oder so was).

Bin über jede Hilfe dankbar!!!!

...zur Frage

Lautsprechersymbol ist weg

Mein Lautsprechersymbol ist nicht mehr sichtbar. Wie bekomme ich das Symbol wieder in meine Ansicht, damit ich den Lautstärkeregler bedienen kann?

...zur Frage

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

Wie kann ich das (Verknüpfungs)Schild Symbol Icon bei ´´Windows 8 Pro´´ ändern?

(Wird auch Administrative Eingabeaufforderung genannt)

Das Schild Symbol befindet sich bei meinem Programm ´´Glary Utilities´´ rechts unten.

Links unten den Verknüpfungspfeil konnte ich schon erfolgreich ändern mit dem Programm ´´WindowsShortcutArrowEditor´´.

Und jetzt möchte ich auch das (Verknüpfungs)Schild Symbol icon ändern.

Wichtig: Das Schild Symbol möchte ich nicht entfernen nur ändern.

Ich hoffe auf hilfreiche Antworten. Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?