Gibt es any DVD irgendwo noch kostenlos zum Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dvd shrink ist besser und gratis sogar für deutschland auch legal.

http://www.dvdsoft.info/dvd-shrink--css-free-.htm

Ähm...AnyDVD und DVDShrink sind nicht wirklich vergleichbar. Während sich AnyDVD in erster Linie mit dem Aushebeln des Kopierschutzes beschäftigt,ist DVDShrink für das Kopieren/Komprimieren der Daten selbst zuständig. Nur die in D nicht zugelassene "internationale" Version kann zumindest den CSS-Kopierschutz entschlüsseln. Allerdings ist CSS nur eine von mehreren auf DVDs verwendeten Kopierschutzmethoden. Sprich:Selbst wenn man CSS aushebeln könnte,wären da noch immer diverse andere Kopierschutzalgorithmen,die man knacken muss.

0
@Werniman

wir wollen aber hier keine verbotene softwarequellen verbreiten, oder?

0
@bubuc

Trotzdem hat er in sofern recht das deine Antwort mehr oder minder Offtopic war.

0
@chrisfire92

da bin ich eine andere meinung.

scheinbar kennst du dvd shrink nicht.

einfach mal ausprobieren und nacher kommentieren.

es ging um ein programm der dvds kopiert. was soll dann "offtopik" sein?

0
@bubuc

Dann scheinst du falscher Meinung zu sein, denn es ging nicht darum mit welchem Programm man DVDs kopieren kann sondern darum ob und wo man ein bestimmtes Programm kostenfrei herunterladen kann.

Also ist es eindeutig offtopic wenn du in deiner Antwort kein Statement zu AnyDVD gibst, hättest du vorher noch darüber informiert das AnyDVD deshalb nicht zum Download steht da die von ihm gesuchte Version in Deutschland nicht mehr angeboten werden darf wäre das was ganz anderes.

MfG

Christian

0
@chrisfire92

die bewertung sagt es wie "schwer ich daneben lag". hehehe.

danke talup

@chrisfire92 - man(n) soll(st) nicht so engstirnig sein...

0

Auf der Herstellerseite gibts noch die Testversion. Allerdings ist in D nicht nur der Vertrieb verboten,sondern auch die Nutzung. Was du draus machst,ist allerdings dein Bier.

Ich glaube was CHip dort früher mal angeboten hat war eine Demoversion oder Testversion. Any DVD ist eine normale kommerzielle Software und ich kenne keine legale Quelle wo diese als voll nutzbare Version gratis zum download angeboten wird.

Warum erkennt mein FreeStudio nicht, dass ich .Net Framework bereits installiert habe?

Seit einiger Zeit funktioniert mein Youtube to Mp3 Coverter von DVD Video Soft nicht mehr. Ich habe versucht ihn upzudaten und als das nicht funktionierte habe ich ihn komplett neu installiert. Oder habe es versucht, denn es heißt immer ich müsse noch .net framework installieren und da heißt es dann immer wieder es gäbe einen setup fehler. Ich habe auch versucht .Net Framework 4.0 statt 3.5 zu installieren, aber es nützt alles nichts. Wie kann ich das Wirrwarr reparieren? Oder wie kann ich sonst kostenlos an Musik kommen?

...zur Frage

Wo kann ich kostenlos und vor allem legal ganze Filme herunterladen und ansehen?

Ich höre immer wieder etwas von Tauschbörsen oder Portalen wie kino.to, wo man kostenlos urheberrechtlich geschützte Filme illegal zum Downlaod angeboten werden. Das möchte ich aber ausdrücklich nicht nutzen. Wo gibt es Seiten, von denen ich mit Zustimmung des Urheberrechteinhabers Filme kostenlos herunterladen bzw. ansehen kann. Z.b. ältere Filme o.ä. So was wie die ZDF-Mediathek.

...zur Frage

Wo kann man Märchen als Hörspiel kostenlos und legal herunter laden?

Guten Abend,

ich bin ein großer Märchenfan und das schon sehr sehr lange;0) ich habe eigentlich so gut wie jedes Märchen auf Dvd oder VHS. Jetzt bin ich auf der Suche nach Märchen als Hörspiel welches man sich kostenlos und vor allem LEGAL ! aus dem Internet herunterladen kann. Ich habe schon en wenig gegoogelt aber so richtig habe ich da noch nix gefunden.

Wer kann mir weiter helfen und wo kann ich solche Hörspiele finden?

...zur Frage

Gibt es irgendwo Age of empire schon kostenlos und legal zum downloaden?

Schön guten tag, ich habe früher auf meinen alten pc so gerne age of empire gespielt es war damals das spiel schlecht hin. leider habe ich es irgendwo verlegt. Meine frage wäre da dieses spiel ja doch schon ein paar jahre auf dem buckel hat kann man es vielleicht irgendwo kostenlos und legal herunterladen?

Danke schön

...zur Frage

Sehr alter DVD-Player - Welches Format kann er abspielen?

Sehr geehrte Community,

ich habe noch einen sehr alten DVD-Player (ca. 9-10 Jahre alt) und möchte gerne Videos via DVD (habe DVD +R-Rohlinge) auf ihm abspielen. In welchem Format kann ich die Videos auf die DVD brennen? Habe Nero und den Any Video Converter...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

...zur Frage

Filme von Sony Camcorder auf DVD brennen - gibt es ein kostenloses Programm?

ich habe einen Sony Camcorder. Mit dem von Sony zur Verfügung gestellten Programm PlayMemoriesHome soll man die Filme auf DVD brennen. Funktionierte bis vor kurzem auch.

Nun unterstützt Sony seit dem letzten Update Win 7 Pro nicht mehr - dies ist zwar in der Kompatibilitätsliste nicht expliciet so aufgeführt, wird aber vom Support als Argument verwendet dass das Programm seit dem letzten Update den Diesnt bei mir verweigert. Ein Installieren der alten Datei (vor dem Update) ist ebenfalls nicht möglich, da die Datei sofort erkennt, dass es eine neue Version gibt und diese darüber installiert (ziehe ich den Internetstecker mäckert er, dass keine Netzverbindung besteht).

Daher benötige ich irgend ein anderes Programm um aus meinen Filmdateien eine DVD zu machen. Schneiden ist nicht nötig - einfach die Dateien in eine DVD die von jedem DVD Player gelesen werden kann, brennen. Es sollten auch Double Layer unterstützt werden.

Gibt es ein kostenloses Programm? (Ashampoo kann leider keine Film DVDs erstellen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?