Gibt es any DVD irgendwo noch kostenlos zum Download?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dvd shrink ist besser und gratis sogar für deutschland auch legal.

http://www.dvdsoft.info/dvd-shrink--css-free-.htm

19

Ähm...AnyDVD und DVDShrink sind nicht wirklich vergleichbar. Während sich AnyDVD in erster Linie mit dem Aushebeln des Kopierschutzes beschäftigt,ist DVDShrink für das Kopieren/Komprimieren der Daten selbst zuständig. Nur die in D nicht zugelassene "internationale" Version kann zumindest den CSS-Kopierschutz entschlüsseln. Allerdings ist CSS nur eine von mehreren auf DVDs verwendeten Kopierschutzmethoden. Sprich:Selbst wenn man CSS aushebeln könnte,wären da noch immer diverse andere Kopierschutzalgorithmen,die man knacken muss.

0
31
@Werniman

wir wollen aber hier keine verbotene softwarequellen verbreiten, oder?

0
5
@bubuc

Trotzdem hat er in sofern recht das deine Antwort mehr oder minder Offtopic war.

0
31
@chrisfire92

da bin ich eine andere meinung.

scheinbar kennst du dvd shrink nicht.

einfach mal ausprobieren und nacher kommentieren.

es ging um ein programm der dvds kopiert. was soll dann "offtopik" sein?

0
5
@bubuc

Dann scheinst du falscher Meinung zu sein, denn es ging nicht darum mit welchem Programm man DVDs kopieren kann sondern darum ob und wo man ein bestimmtes Programm kostenfrei herunterladen kann.

Also ist es eindeutig offtopic wenn du in deiner Antwort kein Statement zu AnyDVD gibst, hättest du vorher noch darüber informiert das AnyDVD deshalb nicht zum Download steht da die von ihm gesuchte Version in Deutschland nicht mehr angeboten werden darf wäre das was ganz anderes.

MfG

Christian

0
31
@chrisfire92

die bewertung sagt es wie "schwer ich daneben lag". hehehe.

danke talup

@chrisfire92 - man(n) soll(st) nicht so engstirnig sein...

0

Auf der Herstellerseite gibts noch die Testversion. Allerdings ist in D nicht nur der Vertrieb verboten,sondern auch die Nutzung. Was du draus machst,ist allerdings dein Bier.

Ich glaube was CHip dort früher mal angeboten hat war eine Demoversion oder Testversion. Any DVD ist eine normale kommerzielle Software und ich kenne keine legale Quelle wo diese als voll nutzbare Version gratis zum download angeboten wird.

F.E.A.R. 2 Installionsfehler: 0x80040702: ''fearfix.msi'' kostenlos

Hay Leute,

ich habe da ein Problem, unzwar immer wenn ich das Spiel FEAR 2 installieren möchte kommt das die DLL fehlt und der Fehlercode: 0x80040702, dieses habe ich auch schon mehrfach gegoogelt, aber nicht auf die Antworten getroffen die ich mir erhofft hatte. Ich bin schon mehrfach darauf gestoßen das ich das Programm ''fearfix.msi'' brauche, habe aber keine Seite gefunden wo ich es Legal und Kostenlos Downloaden kann.

Ich habe es von meinem Kumpel bekommen das Spiel und habe einen Windows 7 Home Premium 32-Bit.

Bitte nicht dieses Seite; https://rapidshare.com/#!download|540p4|440025548|Fearfix.msi.rar|1733|R~FF279C56259CF9EABC65FACD52C3E17C|0|0

Da ich da schon drauf war und man sich anmelden muss.

Also ich suche eine Seite wo ich ''fearfix.msi'' kostenlos, legal und auch ohne mich irgendwo anmelden zu müssen, downloaden kann.

P.S. Die Seite wo der Download sollte noch existieren und normal gehen.

...zur Frage

Java Update kostenlos?

An CF. Die Frage wurde wurde bereits gestellt? Na wenn schon. Soll man stundenlang Nachforschungen anstellen um herauszufinden ob eine Frage schon mal gestellt wurde? Übrigens geht aus meiner Frage der Rat den ich suche klar hervor. Kann ich Java als kostenlos herunterladen oder nicht??? Hier nochmals meine Frage für die Leser von CF: Java Update bietet sich an. Nach anklicken zum Download wird man gebeten die Lizenzvereinbarung zu akzeptieren, ohne irgendwo auf die Bedingungen hingewiesen zu werden und erst nachdem man sein JA gegeben hat erscheint der ellenlangeText in englisch. Meine Englischkenntnisse sind zwar passabel, jedoch für juristisch formulierte Spitzfindigkeiten nicht ausreichend. Habe etwas von 90 Tagen gelesen und deshalb meine Frage: Ist dieses Angebot kostenlos? Und warum wird nicht der ganze Text in deutsch geschrieben. Immer wenn ich auf solche Angebote stoße geht bei mir ein Warnsignal an.

...zur Frage

Wie kann man ein Musik Album (eigene Musik) kostenlos einer breiten Masse zugänglich machen?

Ein Kollege von mir hat ein Album produziert, als Hobby sozusagen, und er möchte es jetzt so gut es geht über das Internet verbreiten. Welche Möglichkeiten gibt es da?

Man könnte das ganze Album packen als zip-Datei und dann irgendwie einen torrent daraus machen (?) - sorry, kenn mich da nicht so gut aus. Aber ich weiss, dass eine recht große Band das mit einer Live-DVD gemacht hat - also, die Band an sich hat ein torrent File irgendwo zur Verfügung gestellt. Klar, das sind ja völlig andere Dimensionen, aber in dem Sinne ginge das doch auch? Nur: wie stellt man so etwas an?

Wenn man z.B. ein 100MB File hat: wo kann man das ins Netz stellen?

Ich seh schon: aus einer Frage wurden viele :) Ich hoffe, ihr könnt mir ein paar Tipps geben.

Grüße,

timezone.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?