Gibt es any DVD irgendwo noch kostenlos zum Download?

3 Antworten

dvd shrink ist besser und gratis sogar für deutschland auch legal.

http://www.dvdsoft.info/dvd-shrink--css-free-.htm

Ähm...AnyDVD und DVDShrink sind nicht wirklich vergleichbar. Während sich AnyDVD in erster Linie mit dem Aushebeln des Kopierschutzes beschäftigt,ist DVDShrink für das Kopieren/Komprimieren der Daten selbst zuständig. Nur die in D nicht zugelassene "internationale" Version kann zumindest den CSS-Kopierschutz entschlüsseln. Allerdings ist CSS nur eine von mehreren auf DVDs verwendeten Kopierschutzmethoden. Sprich:Selbst wenn man CSS aushebeln könnte,wären da noch immer diverse andere Kopierschutzalgorithmen,die man knacken muss.

@Werniman

wir wollen aber hier keine verbotene softwarequellen verbreiten, oder?

@bubuc

Trotzdem hat er in sofern recht das deine Antwort mehr oder minder Offtopic war.

@chrisfire92

da bin ich eine andere meinung.

scheinbar kennst du dvd shrink nicht.

einfach mal ausprobieren und nacher kommentieren.

es ging um ein programm der dvds kopiert. was soll dann "offtopik" sein?

@bubuc

Dann scheinst du falscher Meinung zu sein, denn es ging nicht darum mit welchem Programm man DVDs kopieren kann sondern darum ob und wo man ein bestimmtes Programm kostenfrei herunterladen kann.

Also ist es eindeutig offtopic wenn du in deiner Antwort kein Statement zu AnyDVD gibst, hättest du vorher noch darüber informiert das AnyDVD deshalb nicht zum Download steht da die von ihm gesuchte Version in Deutschland nicht mehr angeboten werden darf wäre das was ganz anderes.

MfG

Christian

@chrisfire92

die bewertung sagt es wie "schwer ich daneben lag". hehehe.

danke talup

@chrisfire92 - man(n) soll(st) nicht so engstirnig sein...

Auf der Herstellerseite gibts noch die Testversion. Allerdings ist in D nicht nur der Vertrieb verboten,sondern auch die Nutzung. Was du draus machst,ist allerdings dein Bier.

Ich glaube was CHip dort früher mal angeboten hat war eine Demoversion oder Testversion. Any DVD ist eine normale kommerzielle Software und ich kenne keine legale Quelle wo diese als voll nutzbare Version gratis zum download angeboten wird.