Also dass man Mäuse selber bedrucken lassen kann , hab ich bisher noch nirgends gesehen. Hab aber auch noch nie jemanden mit einer Maus gesehen wo ein Foto drauf ist. Mauspads allerdings kannst du bei den meisten Foto Onlineshops selber gestalten und auch mit Fotos bedrucken lassen.

...zur Antwort

Nein legal ist das bestimmt nicht. Vor allem wenn Pay TV Sender gestreamt werden, da haben früher schon die Leute Ärger bekommen die immer die Bundesligaspiele bei Premiere gestreamt haben. Würd ich die Finger von lassen.

...zur Antwort

Also vom Handy an Email Adresse geht, umgekehrt wäre mir neu. Allerdings bieten einige SMS Dienstleister außer SMS auch MMS Versenden an, also wäre das die Möglichkeit vom Internet aus. Kostet dann natürlich ein paar Cent.

...zur Antwort

Soweit ich weiss hat der keinen SIM Lock, d.h. du kannst eine andere Karte reinstecken und damit online gehen. Ich weiss allerdings nicht ob das dann mit der ALDI Software geht, denn du musst dann den APN für zbs. Vodafone eingeben. Aber zur Not kann man dann eine externe Zugangssoftware benutzen.

...zur Antwort

Im normalen Fall kann man die problemlos austauschen. Die ist nämlich ganz normal gesteckt und die Antennenkabel ebenso. Wenn also die Bauform stimmt, ist es kein Problem das Teil auszutauschen.

...zur Antwort

Besorg die das Programm "joytokey". Mit der Software kannst du die Tasten an deinem Pad so einstellen unter Windows wie du es brauchst. Is freeware und gibts hier: http://www.brothersoft.com/joytokey-106303.html

...zur Antwort

Seit Office 2000 ist das nicht mehr regulär möglich. Sobald auf einem System schon eine Office Version drauf ist wird eine Installation einer weiteren verhindert. Das ganze ist nur möglich über virtuelle Maschine usw. Was man aber machen könnte wäre über einen Bootmanager 2 Partitionen anlegen und 2 seperate Windowsinstallationen anzufertigen. Somit hätte jeder seine eigene Installation und damit wäre auch das Outlook problem gelöst.

...zur Antwort

Als ich noch bei Ebay aktiv war , hab ich immer Biet-O-Matic benutzt und der hat seinen Zweck ganz gut erfüllt, kannst du bei Chip downloaden: http://www.chip.de/downloads/Biet-O-Matic_13013441.html . Also dass diese Dinger von Ebay nicht erlaubt sind hab ich bisher noch nicht gehört und ich weiss auch garnicht ob Ebay nachvollziehen kann ob du per Hand dein Gebot abgegeben hast oder das Programm.

...zur Antwort

Ich glaube was CHip dort früher mal angeboten hat war eine Demoversion oder Testversion. Any DVD ist eine normale kommerzielle Software und ich kenne keine legale Quelle wo diese als voll nutzbare Version gratis zum download angeboten wird.

...zur Antwort

Klingt nach defekter CD. Versuche entweder bei nem Freund die CD zu bekommen wo der Fehler auftritt, oder wende dich an den Händler und reklamiere das Teil. Die Datei extern zu besorgen wird nicht funktionieren, denn die bekommst du nicht in den Installationsprozess eingebaut.

...zur Antwort

Ein Surfstick reicht prinzipiell aus, allerdings ist mit dem Wort Surfstick noch keine Geschwindigkeit genannt. Wenn du vor Ort nur GPRS hast, dann kannst du vergessen vernünftige Videotelefonie durchzuführen. Mit 3,6Mbit Sendestationen hingegen ist dies problemlos möglich. Du solltest also testen welche Geschwindigkeiten zu welcher Tageszeit am gewünschten ort möglich sind, dann kann man es konkret sagen. Ich würde sagen ab DSL light Geschwindigkeit ( ca. 384 kbit/sec ) kann man problemlos videofonieren.

...zur Antwort

Ich nutze zwar auch immer google, führe aber durchaus auch alternative Suchen durch. Dafür nehme ich Bing und auch ixquick.de. Letzteres wirbt damit besonders Datenschutzfreundliche zu sein, was ja auch irgendwie symphatisch ist, im vgl. zu google.

...zur Antwort

Gehe auf lenovo.de , dann auf Support-->Treiber und andere Downloads. Dann auf Notebooks, Lenovo G530. Jetzt musst du auf deinem Laptop schauen welches Modell du genau hast und schwupp die wupp werden die alle Treiber bequem zum Download angezeigt. Es ist sowieso empfehlenswerter immer Treiber direkt von der Herstellerseite zu laden, mitgelieferte auf CD sind geduldig und man sollte doch schon immer das aktuellste haben.

...zur Antwort

Naja kommt drauf an was du Brauchst. Auch Sinn würde es machen eine grosse zu nutzen und diese zu partitionieren, eine Systemparitition , eine für die Spiele usw. Hast du denn schon 2 Platten oder willst du noch anschaffen? Wenn du bereits 2 hast macht natürlich Sinn diese zu benutzen, wenn du vor der Anschaffung stehst kannst du wie erwähnt eine grosse kaufen und diese partitionieren.

...zur Antwort

Bei der letzten Computer Bild war so ein Programm auf der Heft CD dabei. Glaub der Name des Programms war " Balabolka ". Mit dem Tool kannst du beliebige Texte entweder dir vorlesen lassen oder direkt als Mp3 speichern. Wie die Qualität von den Texten dann ist weiss ich allerdings nicht, kann mir nicht vorstellen dass da was flüssiges und schön anzuhörendes zustande kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.