Ist streamstar.cc legal?

3 Antworten

Legal ist das ganze nicht. Doch guck mal, milionen von Menschen haben auf der Internetplatform kino.to STREAMS geschaut und wurden nicht belangt, nur die Admins dieser Seite. Bei streamstar.cc ist dies nicht anders. In Deutschland gild nämlich bislang nur das Streamhochladen als Straftat das anschauen nicht. Und mal ehrlich, 32.90 allein für die Bundesliga ist schon ein Voucherpreis :-D wer hat da noch nicht nach anderen Möglichkeiten gesucht an die Bundesliga zu kommen? Ich würde mir erst Sorgen machen, wenn das Gestz geändert worden ist. Das heißt aber noch lange nicht, dass das nicht illegal ist! Also raten kann ich es dir nicht, Sorgen würde ich mir trotzdem NOCH keine machen! Das ist aber nur meine persönliche Meinung, du musst dir deine erst bilden!

Auf stream2watch.com habe ich es kostenlos geguckt. Wenn Du nur den Stream guckst und speicherst befindest Du Dich in einer "legalen" Grauzone. Die sich aber schnell ändern kann. In Deutschland gibt es hier keine eindeutigen Gesetze dazu. Die Anwälte sind hier natürlich je nachdem wen sie als Mandanten haben, in ihrer Begründung, als verboten oder ist erlaubt. Sind die Daten allerdings rechtswidrig machst Du Dich strafbar. Stellt eine ausländische Firma ihren Stream ins Internet und sie haben eine Übertragungsgenehmigung ist das rechtmäßig.

Nein legal ist das bestimmt nicht. Vor allem wenn Pay TV Sender gestreamt werden, da haben früher schon die Leute Ärger bekommen die immer die Bundesligaspiele bei Premiere gestreamt haben. Würd ich die Finger von lassen.

Wie kann sich die Festplatte des Recievers plötztlich von alleine löschen?

Es geht jetzt zwar nicht direkt um einen PC, aber vielleicht kann mir hier ja doch jemand helfen. Ich habe einen Festplattenreciever von sky und hatte darauf einige Aufnahmen. Der Festplattenspeicher war mit ca. 40% belegt. Am Samstag hatten wir den Reciever wegen der Fußballübertragung einmal an einem anderen Fernseher angeschlossen, da wir mit mehreren Leuten zusammen geschaut haben. Im Prinzip hatten wir nur die Stecker raus und wieder reingesteckt. Gestern ist mir dann aufgefallen, dass die Festplatte plötztlich komplett leer war und alle Aufnahmen gelöscht. Wie kann das passiert sein? Ich stehe vor einem Rätsel. Nur weil man den Reciever mal an ein anderes Gerät anschliesst löschen sich doch nicht von alleine die Aufnahmen - oder? Weiss jemand woran das liegen könnte? Kaputt sein kann die Festplatte eigentlich nicht, habe gestern wieder eine Aufnahme gestartet die wunderbar funktionierte.

...zur Frage

kinox streamcloud funktioniert nur mit Leertaste?

bei kinox Streamcloud, wen ich drauf klicke mit Maus passiert nichts. aber mit der leertaste geht es. Es passiert nur manchmal. Bei Manchen Videos geht es mit dem Maus. Es nervt sehr. Was kann ich dagegen tun?

...zur Frage

Beste Low End Grafikarte?

Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer kostengünstigen Grafikkarte, um meinen alten Pc aufzurüsten. Dieser läuft nur mit einer sehr schwachen OnBoard Grafikeinheit. Ich würde mit diesem Pc gerne HD Videos schauen und evtl. auch das ein oder andere Spiel spielen können. z.b. Minecraft oder WoW. Sowas wie Battlefield 3 usw. muss die Karte nicht können Preislich wäre ich so um 50€ ganz dabei. Ich habe auch mal selbst geschaut. Jedoch hab ich echt kein Plan von den Teilen :D

Wie wäre diese Karte denn: http://www.notebooksbilliger.de/zotac+nvidia+geforce+gt+610+101804/nbb/pla.google_/wt_cc2/922_Hardware_101804/gclid/Cj0KEQjwqNiwBRDnq93MioaqtKQBEiQAb7Ezn5HD_ExXgxfuULZ2RD0bVgSAqIgXIRp5W8XCohelqUkaAv3A8P8HAQ

...zur Frage

Ist movie-blog.org legal?

movie-blog.org wurde mir neulich empfohlen und das sieht doch eigentlich jeder, dass das nicht legal ist, oder doch?

...zur Frage

packard bell easynote lm 82 nach Updates TOT...

Hallo Leute,

Hab ein dickes Problem, ich habe gestern Formatiert neu Win 7 drauf gemacht wollte runterfahren aber er hatte dann ca. 200 Updates installiert... ich bin nach ca. 40 Updates abgehauen da ich keine zeit hatte (habe ihn weiter laufen lassen, mit netzanschluss)...als ich wiederkam ging garnichts mehr. Wenn ich den Start-Button klicke hört er sich normal an es startet kein bild (bleibt von anfang an Schwarz), kühler arbeitet normal (wenn ich ihn laufen lasse pustet der Lüfter ab und zu doller), auffällig ist das HDD loader Symbol kein mux von sich gibt eigendlich blinkt ja sowas immer. es leuchtet nur die Powertaste und links unten eine lampe mit einer Birne (als Symbol).

Versuchte lösungen:

  • Reset Probiert (30 Sek.) Start-Button gedrückt halten usw.
  • Aufgemacht und Speicher/Festplatte rausgenommen um zu sehen ob er was macht

aber beides NIX

Finde leider keine Lösungen mehr hab ihr vielleicht noch ein zwei Tipps.

Ich danke im Vorraus für eure Antworten.

Gruß Steve

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?