ist die filmseite stream800.com legal??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal oder illegal sollte hier nicht wirklich die Frage sein, denn WOT und McAfee Site Advisor warnen mit knallroten Hinweisen vor erheblichen Sicherheitsrisiken, falls man stream800.com anklicken sollte. Das bedeutet, die Gefahr, Dir dort Viren , Trojaner und andere Schädlinge auf den PC zu holen, ist enorm groß. Spätestens wenn Du wegen Verseuchung Deines PC eine Neuinstallation machen und den Verlust aller Deiner persönlichen Daten beklagen musst, wird Dir klar werden, wie unwichtig angesichts dessen die Frage der Legalität war und bleibt. Empfehlung: Meide die Seite. Gleiches gilt für Kino.to. Die Betreiber sind keine Wohltäter. So eine Webseite kostet viel Geld. Warum machen die das wohl, außer um an Deine Daten zu kommen, z.B. mittels bei Dir eingeschleuster Spyware oder anderer unliebsamer Objekte. Vergiss es!

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine illegal Seite wo du richtig ärger bekommen kannst und was auch richtig teuer werden kann.

Hi

ich glaube diese Frage kannst du dir selbst beantworten, wenn dort Filme wie Iron Man 2, oder andere aktuelle Kinofilme laufen, ist die Seite illegal.

Also würde ich die Finger davon lassen