ist die filmseite stream800.com legal??

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Legal oder illegal sollte hier nicht wirklich die Frage sein, denn WOT und McAfee Site Advisor warnen mit knallroten Hinweisen vor erheblichen Sicherheitsrisiken, falls man stream800.com anklicken sollte. Das bedeutet, die Gefahr, Dir dort Viren , Trojaner und andere Schädlinge auf den PC zu holen, ist enorm groß. Spätestens wenn Du wegen Verseuchung Deines PC eine Neuinstallation machen und den Verlust aller Deiner persönlichen Daten beklagen musst, wird Dir klar werden, wie unwichtig angesichts dessen die Frage der Legalität war und bleibt. Empfehlung: Meide die Seite. Gleiches gilt für Kino.to. Die Betreiber sind keine Wohltäter. So eine Webseite kostet viel Geld. Warum machen die das wohl, außer um an Deine Daten zu kommen, z.B. mittels bei Dir eingeschleuster Spyware oder anderer unliebsamer Objekte. Vergiss es!

Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine illegal Seite wo du richtig ärger bekommen kannst und was auch richtig teuer werden kann.

Welche Versionen von rollercoaster tycoon gibts als vollversion kostenlos als Download?

Da ich mal rollercoaster anspielen möchte suche ich eine möglichst aktuelle Version des Spiels zum kostenlosen download! Hat jemand einen Link für mich zu einer seriösen seite die dies legal anbietet?

...zur Frage

Movie2k.to legal, oder nicht?

Bin letztens durch Langeweile auf die Seite gekommen und fragte mich, ob es überhaupt legal ist, die Filme dort anzuschauen. Habe jetzt schon lange gesucht, aber überall steht was anderes...!

Wenn nicht- Gibt es legale Alternativen?

MfG Deyny

...zur Frage

Word kostenlos - kann das legal sein?

Eine Freundin behauptet, dass sie auf einer Seite Word als Vollversion kostenlos zum Download gefunden hat. Und zwar in der Version 2003. Ich bin mir sicher, dass es da nen Haken geben muss. Sie will mir später mal den Link schicken. Kann es irgendwie möglich sein, dass es die Version legal und kostenlos gibt? Nicht wirklich, oder?

...zur Frage

Ist der Download von NDS Roms auf den vielen Seiten überhaupt legal?

Neulich im Chat meinte einer, dass man sich doch einfach alle NDS Roms ziehen kann, die nicht mehr produziert werden, denn es gibt ja genug Seiten. Aber da musste ich vehement widersprechen, denn ich gehöre zu denen, die sich sogar für die Wii die alten Spiele für Nintendo kaufen im Shop. Aber irgendwie hat mich das Argument von ihm doch stutzig gemacht, denn es gibt tausende von Seiten, wo man diese Roms runterladen kann, man muß einfach nur googlen, und war da nicht etwas mit Public Domain?

...zur Frage

Ist die Seite 3dl.am illegal?

Ein Freund von mir hat sich dort ein Spiel runter geladen und behauptet, dass das legal ist. Ich habe allerdings das Gegenteil gelesen. Wisst ihr darüber mehr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?