Ist hoerbuch.in seriös und legal?

2 Antworten

Hallo Roger! Natürlich ist die das herunterladen auf dieser Seite illegal. Du wirst ja auf sogenannte One Klick Hoster geleitet und das ist schon ein Anzeichen das da was nicht stimmt. Die dort abgelegten Dateien sind mit Sicherheit Raubkopien! spezi

Also ich würde da die finger davon lassen wie schnell steht da eine abmahmnung im haus. es ist illegal von dieser seite zu downloaden und sich hörbücher die normalerweise kostenlos sind sich illegal zu besorgen.