Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

12 Antworten

Das ist zwar meist nicht unseriös, aber bis Du die meist für eine Überweisung notwendigen zehn Euro angesammelt hast, bist Du alt und grau.

Ausserdem bekommst Du laufend Hinweise auf neue Umfragen und selbst wenn Du dich dann dort sofort einloggst, kommt häufig der Hinweis, die Umfrage sei bereits angelaufen oder - noch lästiger - Du beantwortest erst einmal alle möglichen Fragen um dann mit der Bemerkung, Du seist für diese Umfrage nicht qualifiziert, wieder rauszufliegen.

MiamiGianni  08.01.2013, 13:58

das stimmt so nicht. Ich mache das seit Jahren und es kommt nur drauf an bei welchem anbieter du bist.

Es gibt sehr lukrative und gute siehe mein Kommentar weiter unten

Hey, also online Umfragen spülen dir zwar tatsächlich zwar ab und an was in die Taschen aber nicht das richtig große Geld.

hab selber lange und breit nach einem gutem online geschäfftsmodell gesucht und muss ganz ehrlich sagen das hier hat mir recht gut geholfen: https://bit.ly/2SfA9mX

Hi, also ich benutze zurzeit AttaPoll und mache damit auch Geld man muss halt die Wahrheit sagen und die fragen nicht zu schnell durch klicken. Also die Umfragen ernst nehmen sonst merkt das System das. Wenn man sich dran hält kann man am Tag echt Geld verdienen. Für zwischendurch beim Serien schauen ist es ganz cool. Über den Link kannst du sofort loslegen mit ein Bonus. Viel Spaß https://attapoll.app/join/mghmy

Ich habe seit Februar eine sehr gute App für Umfragen. Reich wird man natürlich nicht, aber man kann schon monatlich im Durchschnitt cirka 30 Euro damit verdienen

Probiers einfach aus. Hier der Link:

https://attapoll.app/join/frfaf

Ich mache das schon einige Zeit und kenne Leute die da bis zu 1000 Euro im Jahr raus holen, dafür müsstest Du Dich aber bei vielen Diensten anmelden und viel Zeit aufwenden.

Bei mir ist es deutlich weniger. Ich bekomme so zwei bis drei Mal im Jahr 25000 Punkte zusammen wofür es dann einen Amazongutschein über 50 Euro oder 50 Euro auf´s Konto gibt.

Mit ein bis drei Umfragen in der Woche (manchmal weniger), die zwischen einer und 15 Minuten dauern und 125 bis 1000 Punkte bringen, ist der Aufwand recht überschaubar.

Wenn ich meine Punkte voll habe und die/den Auszahlung/Gutschein anfordere, dauert es zwischen 4 Tagen bis das/der Geld/Gutschein da ist.

Schau es Dir einfach an, es kostet je nichts:

https://yougov.de/refer/ZCx58F9DOWqfyO5WJjICmw/

Viel interessanter als die paar Euro ist übrigens die Tatsache, dass Du viele der Ergebnisse später in den Nachrichten hörst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
psydelis  19.10.2019, 11:07

Ups!!! 10 Jahre alt - wie kommt das bei mir auf die erste Seite?