Hat jemand von euch Erfahrungen mit Online-Umfragen gesammelt? Ist das seriös?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar meist nicht unseriös, aber bis Du die meist für eine Überweisung notwendigen zehn Euro angesammelt hast, bist Du alt und grau.

Ausserdem bekommst Du laufend Hinweise auf neue Umfragen und selbst wenn Du dich dann dort sofort einloggst, kommt häufig der Hinweis, die Umfrage sei bereits angelaufen oder - noch lästiger - Du beantwortest erst einmal alle möglichen Fragen um dann mit der Bemerkung, Du seist für diese Umfrage nicht qualifiziert, wieder rauszufliegen.

2

das stimmt so nicht. Ich mache das seit Jahren und es kommt nur drauf an bei welchem anbieter du bist.

Es gibt sehr lukrative und gute siehe mein Kommentar weiter unten

1

Ich konnte einige gute Portale bei https://umfragenliste.de finden, da kann man am besten vergleichen

Hey, also online Umfragen spülen dir zwar tatsächlich zwar ab und an was in die Taschen aber nicht das richtig große Geld.

hab selber lange und breit nach einem gutem online geschäfftsmodell gesucht und muss ganz ehrlich sagen das hier hat mir recht gut geholfen: https://bit.ly/2SfA9mX

Wie teuer wird es, meinen Laptop reparieren zu lassen ? :I

Hey Community (:

Also, ich will wenn ich mal wieder mehr Geld hab meinen Laptop reparieren lassen, folgendes ist kaputt .. ;

  • Immer wenn ich den Laptop hochfahre, kommen weisse Streifen sodass ich nix mehr sehe.. Und bei dunklen Websites oder schwarzen Hintergründen eben so..

  • Wenn ich den Bildschirm hinter / vor - klappen will, wackelt er ganz schön also er ist nicht mehr so fest.

  • Er ist sehr langsam und hängt sich im Browser oft auf.. ( Daran ist nicht mein Browser, Google Chrome, schuld sondern der Laptop.. )

Habe einen FUJITSU SIEMENS COMPUTERS ~~ AMILO Notebook Xa 3530

Wie teuer wird dann ungefähr meine Rechnung ? Hattet ihr auch schonmal solche Probleme, oder kann man das selbst reparieren ?? :I

Danke im Vorraus. ♥

PS: Hab den Laptop seit Weihnachten 2011. Also gut 1 Jahr lang..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?