Geld Verdienen

7 Antworten

Geld im Internet zu verdienen ist ein zweischneidiges Schwert - es geht, aber ...

Zuerst einmal solltest Du wissen, dass Dich niemand einstellt und Dir mal schnell 300,- bis 3000,- Euro im Monat zahlt - das ist nicht!

Alle die ich kenne, die im Internet Geld verdienen, tun das auf selbständiger Basis. Hauptberuflich können sich das die wenigsten leisten, weil es am Anfang zu wenig ist, was da raus kommt, aber als selbständiger Nebenjob kann das durchaus im Laufe der Zeit wachsen.

Ich habe im ersten Monat gerade mal die 10 Euro und im 4. Monat erstmals die 100 Euro überschritten, aber Du musst schon wissen was Du willst und bereit sein dafür zu arbeiten.

Zur Auswahl hast Du:

  • Produktverkauf (reale Produkte z.b. über Ebay oder im eigenen Shop)
  • Dienstleistungen über das Internet anbieten (z.B. Grafiken oder Webseiten erstellen)
  • Affiliatemarketing
  • Werbung
  • MLM
  • Verkauf von Infoprodukten oder Software (digitale Produkte)

Die Liste ist sicher nicht vollständig, Du findest bestimmt noch mehr Möglichkeiten, wenn Du intensiv suchst.

Für alle, ausser dem reinen Produktverkauf nur über Ebay gilt:

Bau Dir erst mal eine Seite.

Am schnellsten und ohne große Grundkenntnisse geht das mit einem Wordpress-Blog.

Der ist, wenn Du einen Anbieter für Webspace hast, in 5 Minuten aufgesetzt und recht pflegeleicht.

Wie das geht, findest Du hier, sicher aber auch in einigen Youtube Videos: http://www.geld-verdienen-im-internet.com/wordpress-die-5-minuten-installation/

Aber egal was Du machst - es ist eine Menge Vorarbeit nötig, bevor Du erst mal anfängst Geld zu verdienen.

Deshalb solltest Du Dir etwas aussuchen was Dir ohnehin Spaß macht, sonst artet es schnell in Frust aus, wenn am Anfang der Rubel nicht sofort rollt.

Ich wünsche Dir viel Spaß

Psydelis

Ich habe schon gewinnbringend in Bitcoins investiert. Wenn man das richtig angeht, zahlt sich das wirklich aus. Man kann Bitcoins auch anonym kaufen, wusstest Ihr das? Wie und wo erfahrt Ihr unter diesen Link.

Hey Leute,

ich habe mich heute bei einem neuen Produkt Namens Adbuck angemeldet, und bin überrascht wie toll diese Idee ist!

Es ist ganz einfach, man registriert sich auf adbuck.com bestätigt die E-mail und erhält die Login Daten. Nach der Aktivierung kann man sich Anmelden und die Software downloaden! Mit der Software "vermietet" man einen Teil seines Bildschirms für Werbung, und dafür werden wir bezahlt!

Das überraschende daran ist, das sehr gute Werbung gezeigt wird und die Einnahmen echt gut sind! Nicht zu vergleichen mit anderen Paid-4 Angebote im Internet! Vor allem da du nichts weiter machen musst als die Software zu starten, ansonsten kannst du ganz normal und ohne Einschränkungen am PC arbeiten!

Noch eine tolle Sache ist, das man sogar geld verdient wenn man nicht im Internet surft. Solange die Software läuft, egal was du grade am PC machst, verdienst du Geld!

Guckt euch das mal an ist wirklich ein sehr Interessantes Konzept!

www.facebook.com/adbuck.de adbuck.com

Viel Spaß beim Geld verdienen! ;)

doddie  26.07.2013, 20:00

Adbuck zahlt nicht aus. Finger weg!!!

Da dies gar keine Frage bzgl. IT ist, antworte ich mal drauf.

3000€ im Monat zu verdienen und das im Internet, das gelingt nur sehr guten Dienstleistern, hervorragenden Videokünstlern, ansonsten rein zufällig und nicht regelmäßig, ES SEI DENN, man sieht gut aus und posiert (halb) nackt vor Webcams.

DrErika  08.05.2013, 08:20

Achso: Untersteh dich, deine URL hier zu posten! ;)

sphxx  08.05.2013, 18:13
@DrErika

Warst du im Urlaub? Ich hab deine Kommentare hier fast schon vermisst ;-)

Vielleicht hab ich auch nur sehr gekonnt drumherumgelesen...

DrErika  08.05.2013, 18:50
@sphxx

Ich nahm mir eine Auszeit. Freut mich, dass mich noch jemand kennt! ;)

Da dies eine Frage, bzg. IT ist, möchte ich drauf antworten, bite Deine Dienste an, es ist möglich damit Geld zu verdienen, vorausgesetzt DU kannst etwas, dieses etwas muss sich in Preis nzw. Leistung von vorhandenen Diensten abheben sonst kann man auch, zu einem der 300000 anderen Anbieter gehen die von Google aufgerufen werden! Bist bereit ,Zeit, Arbeit und Geld zu investieren?, dann werbe dafür aber bedenke, dies ist eine selbstständige Arbeit die sowohl, krankenversicherungstechnisch, wie auchsteuertechnisch in Eigenregie zu handhaben ist, es sei denn, irgendein Mensch integriert dich in seine Firma, worauf du zimlich lange warten wirst !!!