Ram Auslastung zu hoch?

1 Antwort

Hallo Rhaffah,

Für mich sieht das ganz normal so aus. Mein PC nutzt auch so 6GB, wenn ich einige Apps schon verwendet habe.

Die Spiele sollten aber ohne Probleme laufen.

Du könntest mal eine Win 11 Neuinstallation machen, statt zurücksetzen. Eventuell hat Dein PC ja Viren oder so.

Deine Auslagerungsdatei sollte eingeschaltet sein: https://www.netzwelt.de/anleitung/180586-windows-10-auslagerungsdatei-optimal-einstellenso-gehts.html

du must ram map von saite microsoft installiren und dan die 2 option aus welen und dan wird in task manager vil weniger ram genommen ich habe auch installier das program ram map und habs das glaiche problem auch gehabt und habs gelost mit ram map program von microsoft saite