Ist Goneo ein guter und zuverlässiger Webhoster? Gibt es Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe keine guten Erfahrungen mit goneo.de gemacht. Ich fand das Web-Interface furchtbar antiquiert. Wichtige Funktionen wie DNS-Einstellungen gibt es nur gegen Aufpreis, was bei anderen Anbietern fast immer inklusive ist. Die Web-Weiterleitung hat keine erweiterten Optionen wie z.B. Frame oder Proxy-Weiterleitung. Web-Weiterleitung ohne "www" funktionierte erst auf Reparatur durch Support. Kündigung nur per Fax oder Brief möglich im Jahr 2016!

Ja, ich habe Erfahrungen mit Goneo gesammelt, das günstige Angebot war einfach sehr verlockend. Die Website (Wordpress) war dank One Click Installer sehr schnell augesetzt und läuft seitdem auch ohne größere Probleme. Anfängliche Bedenken, dass der Server zu voll ist und ständig nicht verfügbar, haben sich nicht bestätigt. Ich habe die Verfügbarkeit auch mittels Tool geprüft und hatte über 2 Wochen eine Uptime von 99,98%, also nur 3 kürzere Ausfälle von insgesamt 3 Minuten: http://www.om-all.de/erfahrungen-mit-goneo-testbericht

.

Ich bin bisher sehr zufrieden dort. Preis-/Leistungsverhältnis bei Goneo ist sehr gut. Hier die aktuelle Preisliste:

http://blogto.de/Goneo-Preise

.

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Warum ist seit neusten mein Download fast genauso schnel wie mein Upload?