Ist Goneo ein guter und zuverlässiger Webhoster? Gibt es Erfahrungen?

5 Antworten

Ich habe keine guten Erfahrungen mit goneo.de gemacht. Ich fand das Web-Interface furchtbar antiquiert. Wichtige Funktionen wie DNS-Einstellungen gibt es nur gegen Aufpreis, was bei anderen Anbietern fast immer inklusive ist. Die Web-Weiterleitung hat keine erweiterten Optionen wie z.B. Frame oder Proxy-Weiterleitung. Web-Weiterleitung ohne "www" funktionierte erst auf Reparatur durch Support. Kündigung nur per Fax oder Brief möglich im Jahr 2016!

Ja, ich habe Erfahrungen mit Goneo gesammelt, das günstige Angebot war einfach sehr verlockend. Die Website (Wordpress) war dank One Click Installer sehr schnell augesetzt und läuft seitdem auch ohne größere Probleme. Anfängliche Bedenken, dass der Server zu voll ist und ständig nicht verfügbar, haben sich nicht bestätigt. Ich habe die Verfügbarkeit auch mittels Tool geprüft und hatte über 2 Wochen eine Uptime von 99,98%, also nur 3 kürzere Ausfälle von insgesamt 3 Minuten: http://www.om-all.de/erfahrungen-mit-goneo-testbericht

.

Ich bin bisher sehr zufrieden dort. Preis-/Leistungsverhältnis bei Goneo ist sehr gut. Hier die aktuelle Preisliste:

http://blogto.de/Goneo-Preise

.

Windows 7 Laptop kann keine Verbindung mit WLAN herstellen

Hallo, ich habe seit kurzem das Problem, das mein Laptop (Windows 7) nach einem Neustart keine Internet Verbindung finden kann. Also rotes X bei der WLAN Leiste. Und wenn ich darauf drücke steht da "Es sind keine Verbindungen verfügbar" Das ist sehr komisch, denn mein WLAN Router funktioniert tadellos und alles funktioniert wie es sollte, dennoch steht beim Laptop das keine Verbindungen verfügbar sind. Ich habe schon alles mögliche probiert. Selbst nach vielen Stunden Internet Recherche hat mich das nicht weitergebracht. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Bitte !

...zur Frage

Warum ist seit neusten mein Download fast genauso schnel wie mein Upload?

Hi ich habe seit letzter woche ein Problem mit meinem Internet. Die Download Geschwindigkeit ist stark zurückgegangen. Als ich eine Meßung vorgenommen habe, bin ich auf folgende Werte gekommen: Download:1.170kBit/s / Upload:899kBit/s beide Werte nehmen sich kaum etwas von einander. Ist das normal warum ist meine Downloadgeschwindigkeit fast so schnell wie meine Uploadgeschwindigkeit? Was kann ich da tun?

...zur Frage

Wieso stürzt Zattoo ständig ab?

Mein Zattoo kommt seit gestern nur noch kurz zur Werbung und läuft dann ungefair 5 Sekunden. Danach schließt sich das gesamte Programm einfach und es tut sich nichts mehr. Es erscheint auch keine Fehlermeldung. Kennt jemand das Problem und weiß was man da machen kann?

...zur Frage

Wo finde ich gute, einfache, kostenlose Browserspiele?

Hat jemand vielleicht eine Website parat mit unterhaltsamen, nicht zu komplizierten, kostenlosen Browserspielen?

Wäre auch schön wenn man sich nicht ständig durch einen Dschungel aus Popups klicken müsste, wobei natürlich mit irgendwas Geld verdient werden muss :-)

...zur Frage

Server Kaufen - was kann ich alles machen?

Hallo, ohne lange umschweife direkt ins Thema...

Ich habe schon seit längerem den Gedanken mir einen Server zu kaufen, leider habe ich keine Erfahrung mit der Materie und gewisse fragen dazu. Ich möchte den Server für Gameserver und eine Homepage mit richtigem Forum nutzen also eine Gaming Community aufbauen. Ich habe mir Folgendes Angebot herausgesucht und wissen ob der Server das Alles mühelos auf die Reihe bekommt?

Das ist der Server: http://www.servershop24.de/hp-proliant-dl380-g5-2x-xeon-e5450-qc-3-0-ghz-8-gb-ram-2x-146-gb-sas-10k/a-106729/ (ich poste lieber den Link als die Technischen Daten zu Kopieren)

Der Server soll in der Anlaufphase der Community also im Aufbau lediglich 5 Gameserver, die Homepage, 1 Ts Server und das Forum tragen.

Game server 1 = Css Gun Game Game server 2 = Css Public (Steam) Game server 3 = Cs:go Public (Steam) Game server 4 = Cs:go Gungame (Steam) Gameserver 5 = Ersatzserver

In der ersten Phase meines Projektes gibt es für die Community nur 2 Spiele zur Auswahl, was ich aber nach und nach ändern möchte. Maximal sollen dann für höchstens 8 Spiele je 2 Server laufen, 1oder2 Public/Community Ts , 4 War Server, Die Homepage und das Forum. würde das der Server schaffen?

...zur Frage

Wie ist die Preisspanne für eine 3-stellige .com Domain Gibt es da irgendwo Quellen- Statistiken- Aktuell natürlich Ich kenne nur sedo - was gibt es sonst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?