Notebooksbilliger.de Gebrauchtware Erfahrungen?

2 Antworten

Generalüberholt heißt im Grunde nur, dass die Geräte nur wieder zum laufen gebracht werden, optische dinge sind da weniger relevant, aber meist sind das B-Ware(kunden die die Geräte innerhalb der Rückgabe- oder Garantiezeit zurück gegeben haben oder Ausstellungsstücke. Diese sind meist kaum abgenutzt. Kannst also ruhig zu schlagen! ;-)

PS: Ich habe selbst schon gebrauchte Computer aus Firmen hinterlassenschaften auf Ebay gekauft! ^^

Ich kann da nur zustimmen, da kannst du ruhig kaufen. Ich selber hab dort auch schon bestellt und war bisher immer zufrieden, gab noch nie Probleme. Letztes Jahr hab ich dort einen gebrauchten Laptop für meine Mum gekauft und der funktioniert immer noch super.