Chatroulette - Unterhaltsam und spassig, oder gefährlicher neuer Trend?

7 Antworten

Also ich finde solche Chats besser, bei denen man sich seinen Gegenüber, also den Chatpartner, selbst aussuchen kann und nicht per Zufall einen vorgesetzt bekommt. Beispielsweise ist www.crazy-cam.de vor allem für Jugendliche die Camen und Chatten wollen gut und auch seriös.

Hi! Hmmm... ich denke mal, das kommt ganz darauf an, wie du damit umgehst! Ich finde es eigentlich nett und entspannend, mit verschidenen Leuten zu plaudern :) Ich bin bei www.handychat.de (02131 7516 915). Das geht einfach, ist kostenlos, ich finde es ok. Klar, vielleicht ist es schwierig die Liebe des Lebens oder den besten Freund zu finden, aber zur Unterhaltung ist es gut. Ich habe auch schon 2 Personen persönlich kennengelernt, mit einer bin ich auch noch in Kontakt. Alles in einem, für mich positive Erfahrung!

Ich habe es noch nie ausprobiert und werde auch schön die Finger davon lassen - siehe Top Antwort von Avita! Mehr kann man dazu nicht sagen. Es kann schon sein, dass manch einer Spaß daran finden könnte - die Frage ist nur, wie lange dieser "Spaß" auch anhält - ich denke, bis man etwas zu sehen bekommt, dass einen "etwas" verstört. Und ich denke, es gibt sehr viele "Leute" da draussen, die ein bisschen abnorm sind :/

OMEGLE - "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" - Fehler? Beheben?

Hallo, letztens hat mir ein Freund die Seite "Omegle" gezeigt und ich fand es ziemlich interessant sich mit Leuten aus der ganzen Welt bildlich verbinden zu können.

Nur als ich die Seite dann zu Hause selbst testen wollte, war es sofort ziemlich auffällig, dass mich fast alle sofort weggeklickt haben. Ich meine so menschen-abschreckend sehe ich dann doch nicht aus.

Nach 10 Minuten habe ich dann einfach mal eine Sprache ausgewählt, auf der momentan niemand aktiv war und habe diese ebenfalls auf einem zweiten Browser geöffnet und eingestellt und konnte sofort meine eigene Webcam sehen. Und dort ist mir aufgefallen, dass die Meldung "Stranger May Be Using A Simulated Webcam" angezeigt wird. Meine Webcam ist aber real. Steht übrigens bei mehreren Leuten, die ganz normal angezeigt werden. Simuliert sind dort Videos und die Bilder, wobei ab und zu bei Bildern dann doch nichts steht, was keinen Sinn ergibt.

Meine Webcam ist im Laptop eingebaut. War aber mal eine Zei tlang vollkommen deaktiviert und hat mittlerweile andere Treiber. Hängt es damit zusammen? Muss ich mir eine neue zulegen, damit die Meldung verschwindet? Ich habe nämlich keine Lust, dass die Meldung dann immer noch nicht weg ist und ich mir umsonst eine neue gekauft habe. Wobei es eh unnötigig ist, wo ich doch eine habe.

Hat jemand eine Idee oder gar eine Lösung? Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?