Chatroulette - Unterhaltsam und spassig, oder gefährlicher neuer Trend?

7 Antworten

Hi! Hmmm... ich denke mal, das kommt ganz darauf an, wie du damit umgehst! Ich finde es eigentlich nett und entspannend, mit verschidenen Leuten zu plaudern :) Ich bin bei www.handychat.de (02131 7516 915). Das geht einfach, ist kostenlos, ich finde es ok. Klar, vielleicht ist es schwierig die Liebe des Lebens oder den besten Freund zu finden, aber zur Unterhaltung ist es gut. Ich habe auch schon 2 Personen persönlich kennengelernt, mit einer bin ich auch noch in Kontakt. Alles in einem, für mich positive Erfahrung!

Also ich finde solche Chats besser, bei denen man sich seinen Gegenüber, also den Chatpartner, selbst aussuchen kann und nicht per Zufall einen vorgesetzt bekommt. Beispielsweise ist www.crazy-cam.de vor allem für Jugendliche die Camen und Chatten wollen gut und auch seriös.

Ich habe es noch nie ausprobiert und werde auch schön die Finger davon lassen - siehe Top Antwort von Avita! Mehr kann man dazu nicht sagen. Es kann schon sein, dass manch einer Spaß daran finden könnte - die Frage ist nur, wie lange dieser "Spaß" auch anhält - ich denke, bis man etwas zu sehen bekommt, dass einen "etwas" verstört. Und ich denke, es gibt sehr viele "Leute" da draussen, die ein bisschen abnorm sind :/

Was möchtest Du wissen?